Hi erstmal an alle. Ich wollte mich hiermit bei euch bewerben^^
Ich heiße Sven, bin 17 Jahre alt (naja, fast 18) und gehe grad in die 12te Klasse.Geboren bin ich am 10.11.1990. Ich wohne in Güsen, das is ein kleines Dorf nahe Magdeburg, das wiederum liegt in Sachsen-Anhalt. Ich bin also n Ossi, einer von drüben halt (in Flyff was ziemlich seltenes, so hab ichs bisher jedenfalls mitbekommen) ;)
Ja, meine Hobbies sind mit Freunden treffen, auf Partys gehen, Musik hören und Sport, besonders Handball, was ich zwar erst seit 3 Jahren spiele, aber im Team macht es einfach vielmehr SPaß als die vielen Einzelsachen die ich vorher gemacht habe (Taekwondo etc.). Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie ruhig^^Ich beiße nich :P
Ja, und hier ma zu meinem Char:
Name: Merdarion Job: Elementor Level: 113 (naja, knapp 114) Master: ka, kommt drauf an wie ich drauf bin bzw. motiviert :)
Equipment:
Set: Ellist Set +8, +14% hp +14% deff Ringe bzw. Ohrringe: 2 mal plug+9, 2 mal stam +5 Waffe: Bloody Staff +8 +8 Wind Sonstiges: Cloak of Lower Int, Soccerset White, Vampire Gaunts, Cat Ears und Sunglasses Black (wie ich die Dinger liebe)
Ihr fragt euch sicher, warum will grade der zu uns? Naja, ich war, wie auch Bubblezz, lange in Minority. Ich kannte unseren Leader auch sehr gut. Wir waren eine Teamgilde und ich suche einfach eine, die ebenfalls so ist. Na gut, da kann ja jede in Frage kommen, wieso denn nun ihr? Toxic, Angelz und Fusion sind die besten 3 Gilden. Das kann meiner Meinung nach nur mit nem sehr guten Teamplay klappen, also fallen die 3 besonders auf. In Toxic wollte ich nicht unbedingt rein, auch ich hab von Leuten gehört, es sei nicht so sonderlich toll da. Von Fusion halte ich (persönlich) nichts. Ihr seid die EInzigen, von denen ich nichts Negatives gehört habe, also wollte ich sehr gern zu euch.
Ich kenne, wie schon gesagt, Bubblezz schon ne ganze Weile und der kann euch sagen , dass ich n freundlicher Verrückter bin, der ebenfalls viel Scheiß mitmacht^^
Das wars ersma, wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein^^
nicht noch ein sven XoX .... der name verspricht nichts gutes ... xDDD spaß x3
hmmm
ZitatIhr seid die EInzigen, von denen ich nichts Negatives gehört habe, also wollte ich sehr gern zu euch.
theoretisch gesehen geht das doch garnicht oder? o__o ... ich mein ab und an hört man doch sicher negative sachen, wenn jemand mal schlechte laune hatte und kst hat oder ka was o__O ich steh solchen aussagen immer skeptisch entgegen >_>''''
ach ja, bervor ichs vergesse, das hier soll nich schleimen oda sonstwas sein, nur so nebenbei.
auch ich war mal einer dieser leute, die dachten, die ganzen heros (man hört sone üble scheiße über cengo etc.) haben kein privvatleben und so, sind arbeitslos, keine freunde, nur flyff etc. mittlerweile aber bin ich aus dieser scheiße glücklicherweise raus, besser gesagt verachte ich solche leute regelrecht. das hat nicht mal unbedingt damit zu tun, dass ichs sogar öfter zu hören kriege, obwohls absoluter quatsch ist, nein, ein licht is mir erst aufgegangen als ich zufällig mitgekriegt habe, wie nekroneo von seinem sohn erzählt hat. das ehrlich gesagt hat mich zum überlegen geführt (sohn -> privatleben -> höh?????). also wie gesagt, ich bin lange keiner mehr von den idioten, die son scheiß denken. besser ihr hört es von mir als von anderen.
PS: wen interessiert schon pvp dmg??? ja, ich bin bereit, unter cengo zu dienen! soll ich meine eltern jetz erschießen und meine geburtsdaten fälschen, um nen anderen namen zu bekommen???ich mag den namen. wer dich interessiert als besonderer ele ist ja deine sache :)