zu godoflightning: ich hab bisher eben nix schlechtes gehört, außer natürlich den müll von den spacken die sowieso neidisch sind und den lass ich einfach mal nicht gelten. zu ostman: bin kein reiner windfield ele, ich kann auch anders^^ zu Shimitsu: kann sein dassde mich ma gedizzt hast, kann aba auch gut möglich sein dass dich mein kumpel dafür gekillt hat, oder ich verwechsel dich mitm annern rm, der mit s anfing und behauptet hat, er sei hombre :P
Warum gerade Ele, was machst dir Spaß bzw was macht dir keinen Spaß an dieser Klasse? Hab i wie das Gefühl bleibst nicht lange auf diesem Char sondern wechselst bald. Was is dein char eig für ein Ele bleibst nun stehn oder rennst weg eins geht ja nur, und komm jetzt bitte nicht mit der Aussage "wenn es zuviele sind muß ich rennen".
Oh mein Gott man kanns auch zu genau nehmen lol, solche Fragen kamen bei anderen Bewerbungen nie auf, wieso hier auf einmal? Sollen wir doch lieber froh sein, wenn sich mal andere klassen als RMs bei uns bewerben... *kopfschüttel*
Zitat von ByakkoOh mein Gott man kanns auch zu genau nehmen lol, solche Fragen kamen bei anderen Bewerbungen nie auf, wieso hier auf einmal? Sollen wir doch lieber froh sein, wenn sich mal andere klassen als RMs bei uns bewerben... *kopfschüttel*
buro, du und gefühle, das lass ma bitte stecken,das passt wie gurken in wein. ich spiele den ele seit v6, er is mein hauptchar. ich war seit anbeginn geil drauf und bin es immernoch, sogar, als alle ele verhasst waren. ich kann sehr gut mit ele umgehen, das kannste mir glauben.obwohl,wir beide in einer gilde, wir kommen nichtmal auf dem größten spawn im spiel klar,geschweige denn in einer gilde. zudem schätze ich dein sachverständnis in sachen elementor, und das tun ALLE wirklich großen ebenfalls, auf die größe einer verkümmerten erbse.dass du nun der erste hero geworden bist, das ist leider sehr traurig, vieler meinungen nach. aber erspar dir bitte jegliches gegenkommentar, da ich dir eh nix zutraue!du kommst dann wieder damit, dein iq sei ja höher, von daher ist es sinnlos, eine vernünftige diskussion mit deinesgleichen zu führen, die meinen, ihr iq sage etwas über ihre intelligenz aus, was vollkommener schwachsinn ist. das gilt nämlich nur bedingt.
Wenn du schon sagst, dass ihr beide nichtmal auf einem Spawn klarkommt, wie wollt ihr es dann in einer Gilde aushalten? Ich nehm mal an, dass du vorher wusstest ,dass Buro ein Angelz-member ist. Meinst du/ ihr schafft es , euch normal zu verhalten? In einer Gilde sollte man ja mit jedem irgenwie auskommen. Ob man den anderen mag oder nicht.
Aufgrund deines letzen posts, gebe ich dir eine Enthaltung mit Tendenz zum Nein. Stunk unter Membern brauchen wir nämlich nicht.
/Edit: Müsst ihr beide über mir posten während ich meinen Kommentar schreibe? XD