Zitat von Merdarion ja, ich bin bereit, unter cengo zu dienen!
igitt xD
Zitat von Merdarionsoll ich meine eltern jetz erschießen und meine geburtsdaten fälschen
drogen ?? Oo wtf was schreibst du denn ? =O
Zitat von Merdarionich mag den namen
gz, ich mag meinen auch ~ zufälligerweise Sven lautet der meinige
Zitat von Merdarionwer dich interessiert als besonderer ele ist ja deine sache :)
haja, klar ist das meine Sache =O wäre ja noch schöner wenn mir das jmd abnehmen würde oO
Zitat von IgGesZitat von Merdarion ja, ich bin bereit, unter cengo zu dienen!igitt xD Zitat von Merdarionsoll ich meine eltern jetz erschießen und meine geburtsdaten fälschen drogen ?? Oo wtf was schreibst du denn ? =OZitat von Merdarionich mag den namengz, ich mag meinen auch ~ zufälligerweise Sven lautet der meinige Zitat von Merdarionwer dich interessiert als besonderer ele ist ja deine sache :)haja, klar ist das meine Sache =O wäre ja noch schöner wenn mir das jmd abnehmen würde oO
wen interessierte das jetzt? wayne spammerNette Bewerbung von mir aus nen Jamal schauen wie lange du es bei uns aushälst ^_^
Zitat von targetZitat von IgGesZitat von Merdarion ja, ich bin bereit, unter cengo zu dienen!igitt xD Zitat von Merdarionsoll ich meine eltern jetz erschießen und meine geburtsdaten fälschen drogen ?? Oo wtf was schreibst du denn ? =OZitat von Merdarionich mag den namengz, ich mag meinen auch ~ zufälligerweise Sven lautet der meinige Zitat von Merdarionwer dich interessiert als besonderer ele ist ja deine sache :)haja, klar ist das meine Sache =O wäre ja noch schöner wenn mir das jmd abnehmen würde oOwen interessierte das jetzt?
wen interessierte das jetzt?
mich xDDSPAM da BAM
bekommst nen JA, wobei ich eig keine Windfield-Elementoren mag (auf dein +8 Wind schiel)
jo
seit langem mal wieder ein Ele.Die letzten haben sich nicht lange gehalten außer Buro ^^bekommst ein Ja.
läuft.ein ossi.dafür.
kenn ich schon lang den Sven klares JA von mir ^^
dafür un von marcus auch n dafür weil er zu faul is ins forum zu gehn ;3
mal wieder ne neue klasse die sich bewirbt xDalso nen klares ja
Willkommen
dafür *_*
Ein Ele Klares Ya!
wie Ixis schon sagt, endlich mal wieder ne andere klasse die sich bewirbt JA
nette ausfürliche Bewerbung bekommst ein ja von mir