pass auf buro, wir gehen uns ausm weg und dann is gut. dass du mich net kennst nehm ich dir net ab, wir ham uns öfters ma um spawn geprügelt, von daher. soll auch egal sein :=) ich würd sagen wir ignorieren uns und dann is gut ^^
was mich mal von Merdarion interessieren würde ist, ob er nun noch in die Gilde will ein klares ja oder nein ohne iwelche wenns iwie kommt das immer noch so ganz rüber....
vorher brauch man hier nämlich auch ned diskutieren
Zitat von Merdarionpass auf buro, wir gehen uns ausm weg und dann is gut. dass du mich net kennst nehm ich dir net ab, wir ham uns öfters ma um spawn geprügelt, von daher. soll auch egal sein :=) ich würd sagen wir ignorieren uns und dann is gut ^^
Ich würd sagen das sagt genug oder? Er scheint sich einigen zu wollen nur Buro sagt nichts dazu.
Bin und bleibe dafür. >.> Wenn ich in eine Gilde will/möchte wo ich einige Leute raus mag oder kennen lernen möchte dann interessiert mich doch diese eine Person nicht <.< . Ist doch Dumm, ich leave doch auch nicht die Gilde weil ich mal mit jemanden nicht klar komme oder mit wem grad Streit habe... Sonst wären einige Leute nicht mehr in der Gilde also so kann man das nicht sagen. "Warum bewirbst du dich wenn du Buro nicht leiden kannst" Finde das auch nicht so toll von Buro das er jetzt auf einmal so Fragen stellt sag jetzt nicht das.... War aber auch nicht gut von Merda. das er so doof geantwortet hat. Irgendwie wird man sich schon einigen und zusammen in einer Gilde klar kommen müssen!
Ihr könnt weiter in unserem Diskussion Teil besprechen welche Probs. ihr habt und k.a. was Ich glaube das jetzt so gut wie jeder schon seine Meinung dazu gesagt hat (außer halt die Leute die eh nie was schreiben nur wenn es was umsonst gibt!)
ich hab ne bessere idee^^ich komme etwas später zu euch, wenn die zeit reif ist. das wird n bissl dauern, aber ich werde zu euch kommen, wenns euch nit stört^^
Zitat von Merdarionich hab ne bessere idee^^ich komme etwas später zu euch, wenn die zeit reif ist. das wird n bissl dauern, aber ich werde zu euch kommen, wenns euch nit stört^^
Mfg
Ich close dann mal an dieser Stelle, pm mir mal bitte warum du die Bewerbung zurück ziehst