Sry Taba aba es ist schonmal so gelaufen, und klar sind fragen erlaubt nur wenn man sich sonst meist raushält und dann auf einmal so ankommt, muss man ja irgendwas haben, solche Fragen kamen bislang ja NIE auf.
Da wir das gleiche schonmal hatten, Buro war dagegen und wir alle wissen wie es gelaufen ist, wird es sich diesmal wohl nicht ändern und daher denk ich die Bewerbung hat sich erledigt, weiss nur wenn es diesmal wieder so kommt wie last time, dann bin au mal ein Angelz Member gewesen, denn dann geht der ganze Kindergarten wieder los.
Buro hin oder her finde wenn man mit einem in der gilde ned klarkommt is das kein problem o.O
ignorier einfach was gildenopa da verzapft und gut is, musst ja wennde reinkommst nix mit ihm zutun haben. Ts isser eh sauselten atm also, un forum isser auch garnich bis kaum aktiv
WTF man kann doch ned sein nur weil buro irgendwelche leiden hat das er ned aufgenommen wird, also wenn buro alle neuen memebr verschreckt dann sag ich ma
Zitat von CengoHabt ihr ne Anti-Buro Fangemeinde aufgebaut oder wasn hier los?
Zitat von Byakko, weiss nur wenn es diesmal wieder so kommt wie last time, dann bin au mal ein Angelz Member gewesen,
was meinst du damit? Ich bin schwer vom Begriff
Das was da steht, weils Kindergarten verhalten ist wenn weil einer was gegen jemanden hat der/die net in die Gilde kommt, und dann so aussagen kommen wie letztes mal, vonwegen wenn der und der in die Gilde kommt, dann bin ich weg. Die Gilde sollte jedem eine Chance geben und sich nicht wegen der Meinung eines einzelnem zu etwas erpressen lassen. Die Chance mal wieder jemanden in der Gilde zu haben der aktiv ist und eine Klasse spielt, die weiss Gott nicht im übermaß vertreten ist sollte über dem stehen, das jemand etwas dagegen hat.
Es wurde damals immer schlimmer, das die halbe Gilde sich wie Kleinkinder benommen haben und es wird gerade wieder so.
ist doch sein gutes recht zu gehen wenn er will soeinfach is es und wenn nicht müssen die miteinander auskommen, kompromise finden oder sonst irgendwas.
ich zitiere einen großen weisen mann :3 MICH!! *O* XDDD (eigenlob stink oder? x-x ... EGAL XDDD)
Zitat
ZitatIhr seid die EInzigen, von denen ich nichts Negatives gehört habe, also wollte ich sehr gern zu euch.
theoretisch gesehen geht das doch garnicht oder? o__o ... ich mein ab und an hört man doch sicher negative sachen, wenn jemand mal schlechte laune hatte und kst hat oder ka was o__O ich steh solchen aussagen immer skeptisch entgegen >_>''''
ich denk du hast noch nie was schlechtes gehört, aber gehst jez so gegen nen member vor? o____o ...
außerdem was soll jez diese komische hetzjagd wieder? O___O ...
nur weil buro das mal gemacht hat und damals hatte er gute gründe, glaub ich kaum, dass das wieder so passiert ... ich mein diesmal würde es übelst lächerlich werden o____O .....
also gebt euch die hand, hört auf zu flennen und sonstwas <.<''''
in der tat kindergarten hier. und warum? weil leute sich einfach herausnehmen über die meinung anderer zu urteilen. das hier ist ne bewerbung in der jeder das recht hat zu sagen was er dazu denkt-vollkommen irrelevant ob es positiv, negativ oder neutral ist. gut, dann mögen sich buro und merdarion eben nicht. ist ihre sache das zu regeln, es so zu belassen oder sonstiges. er hat sich beworben obwohl er weiß dass buro in angelz ist also sollte das von seiner seite aus klar gehen. und buro hat ihn lediglich fragen gestellt, die zwar etwas bissig sind aber trotzdem eben seine sache sind. also yami und alle anderen x,x...bitte sehts doch mal so, dass eure posts den kindergarten auch nicht besser machen sondern fördern :x
ich bin nach wie vor für seine aufnahme. ich verlange nicht von ihm best friends mit buro zu spielen aber das einzige, was ich von EUCH ALLEN hier doch gernhätte, ist dass ihr aufhört euch gegenseitig anzumachn.
ich finds immer auch recht amüsant, wenn man bei jeder sich ergebenden gelegenheit rausposaunt, was wir doch fürn kindergarten sind und wie lächerlich, kindisch etc wir doch sind - und dann noch jedes mal ankündigen, zu gehen wenns so bleibt...sry, aber DAS ist kindergarten.
mein gott, wenn hier alles so scheisse is und wenn wir son kindergarten sind und ihr gehen wollt dann tuts doch und flennt nich 29 mal rum 'das ist son kindergarten hier ich geh bald böböböö'
für mich ist das nämlich das wahre kindergartenverhalten...oder ADS, kann man sich aussuchen.
steinigt mich jetz oder was weiss ich, das ist meine meinung xD
Zitat von Merdarionburo, du und gefühle, das lass ma bitte stecken,das passt wie gurken in wein
Zitat von Merdarionwir kommen nichtmal auf dem größten spawn im spiel klar,geschweige denn in einer gilde
achja ~ darum willst du in die selbe gilde ?? Oo
Zitat von Merdarionzudem schätze ich dein sachverständnis in sachen elementor, und das tun ALLE wirklich großen ebenfalls, auf die größe einer verkümmerten erbse
ahja, alle denken so ~ massendenken ftw ~ oh ne massendummheit ftl xD du bist einer der in der masse schwimmt und sich einer mehrheit im denken anschließt ?? armer fisch in dem schwarm der du wärest xD (hering, oder doch eher was kleineres ?? )
Zitat von Merdariondass du nun der erste hero geworden bist, das ist leider sehr traurig, vieler meinungen nach
joa ~ vieler meinungen nach ---- siehe oben xD , was ich zu "VIELER MEINUNG NACH" denke =)
Zitat von Merdarionaber erspar dir bitte jegliches gegenkommentar, da ich dir eh nix zutraue!
großer fehler =) ich würde ihm mehr zu trauen als dir, wenn ich den scheiß hier gerade so durchlese xDDD
------------------------------------
hey du nennst eigentlich alle gründe, warum du nicht in die gilde gehörtst ~ gz self pwning vom feinsten xDDD
Zitat von Ebbe™ich finds immer auch recht amüsant, wenn man bei jeder sich ergebenden gelegenheit rausposaunt, was wir doch fürn kindergarten sind und wie lächerlich, kindisch etc wir doch sind - und dann noch jedes mal ankündigen, zu gehen wenns so bleibt...sry, aber DAS ist kindergarten.
mein gott, wenn hier alles so scheisse is und wenn wir son kindergarten sind und ihr gehen wollt dann tuts doch und flennt nich 29 mal rum 'das ist son kindergarten hier ich geh bald böböböö'
für mich ist das nämlich das wahre kindergartenverhalten...oder ADS, kann man sich aussuchen.
steinigt mich jetz oder was weiss ich, das ist meine meinung xD
ebbe ich sach nur vote4 un so.... Das soll jez nix gegen deine Person sein, aber mit der Meinung,die dort formuliert hast, solltest du etwas vorsichtiger umgehn. Aber um unnörtige diskussionen zu vermeiden: Jeder macht mal Fehler und das wars jez zum Thema von mir. Ps: immernoch dafür-Wenn man sich mit einer Person nicht versteht, einfach ignorieren.