Zitat von Ebbe™ich finds immer auch recht amüsant, wenn man bei jeder sich ergebenden gelegenheit rausposaunt, was wir doch fürn kindergarten sind und wie lächerlich, kindisch etc wir doch sind - und dann noch jedes mal ankündigen, zu gehen wenns so bleibt...sry, aber DAS ist kindergarten.
mein gott, wenn hier alles so scheisse is und wenn wir son kindergarten sind und ihr gehen wollt dann tuts doch und flennt nich 29 mal rum 'das ist son kindergarten hier ich geh bald böböböö'
für mich ist das nämlich das wahre kindergartenverhalten...oder ADS, kann man sich aussuchen.
steinigt mich jetz oder was weiss ich, das ist meine meinung xD
ebbe ich sach nur vote4 un so.... Das soll jez nix gegen deine Person sein, aber mit der Meinung,die dort formuliert hast, solltest du etwas vorsichtiger umgehn. Aber um unnörtige diskussionen zu vermeiden: Jeder macht mal Fehler und das wars jez zum Thema von mir. Ps: immernoch dafür-Wenn man sich mit einer Person nicht versteht, einfach ignorieren.
äh ja? hast du gelesen?
das ist genau das, was ich gesagt habe. dann auch in den arsch in der hose haben und gehen..habe ich getan. andere heulen dauernd rum und tuns nich. also was soll das nu? Xx
Zitat von Ebbe™ich finds immer auch recht amüsant, wenn man bei jeder sich ergebenden gelegenheit rausposaunt, was wir doch fürn kindergarten sind und wie lächerlich, kindisch etc wir doch sind - und dann noch jedes mal ankündigen, zu gehen wenns so bleibt...sry, aber DAS ist kindergarten.
mein gott, wenn hier alles so scheisse is und wenn wir son kindergarten sind und ihr gehen wollt dann tuts doch und flennt nich 29 mal rum 'das ist son kindergarten hier ich geh bald böböböö'
für mich ist das nämlich das wahre kindergartenverhalten...oder ADS, kann man sich aussuchen.
steinigt mich jetz oder was weiss ich, das ist meine meinung xD
ebbe ich sach nur vote4 un so.... Das soll jez nix gegen deine Person sein, aber mit der Meinung,die dort formuliert hast, solltest du etwas vorsichtiger umgehn. Aber um unnörtige diskussionen zu vermeiden: Jeder macht mal Fehler und das wars jez zum Thema von mir. Ps: immernoch dafür-Wenn man sich mit einer Person nicht versteht, einfach ignorieren.
äh ja? hast du gelesen?
das ist genau das, was ich gesagt habe. dann auch in den arsch in der hose haben und gehen..habe ich getan. andere heulen dauernd rum und tuns nich. also was soll das nu? Xx
lol nur zur Info ich bin schon 2 x gegangen wurde aber dazu gedrängt von leuten die mir sehr viel bedeuten wiederzukommen, soviel dazu das ich kein Arsch in der Hose hab zu gehen, aber wie gesagt, sollten wir das vllt lieber intern klären...
wer Probleme mit der Gilde hat, sollte sie verlassen ~
ich meine das ist die leichteste Lösung....
die komplizierter: die Geschichte klären, da bedarf es aber eines Gespräches....
somit für jene, die es leicht lieber haben: Leave klicken und BB xDDD
Soll mir egal sein, wer nun die Gilde verlassen will oder wer "androht" es zu tun (na ja kann mir auch egal sein, weil mich das nicht weiter interessiert xD) nur, dass die Sache hier wieder ausartet ist ja krass mit anzuschauen....
Aber die Leute die weiter für den Ele da sind, nachdem er solch ein dolles Zeugs geschrieben hat ( das vorhin von mir zitierte meine ich) sollten schon einen ordentlichen Grund vorweisen können ...
nicht wie Byaa (grobes Zitat!!: "Wenn das wieder so etwas wird mit Buro wie letztes Mal, dann gehe ich“) ~ das ist lächerlich ^^
Na ja ~ der Ele hier soll mal was zu dem schreiben, was ich meinte
~ wie kann man eigentlich so dumm sein, eine Gilde joinen zu wollen, wo einem eine bestimmte Person von vornherein so auf den Magen schlägt?? Masochist oder einfach nur Dummheit ??? würde mich nur noch am Rande interessieren xD ~ meine Antwort, dass ich gegen diesen Ele hier bin werde ich dennoch nicht widerrufen xDD die bleibt so =)
nun,dass buro bei euch drin ist, das wusste ich bis eben nicht, bis ich diesen post bekommen habe, der mich ziemlich auf die palme gebracht hat.ich will keinen stress in euere gilde bringen oder ne anti buro front bilden,nein, ich sage nur, was ich über ihn denke. is das verboten?er denkt doch zu 100% genauso :) es is besser, es gleich zu sagen, als dann später richtige probs draus zu machen. wenn wa uns ignorieren, und dazu würde es wohl zu 100% kommen, denn ich glaube nicht, dass ihr uns beide je kuschelnd oder sonstwie seht, dann würde das denk ich ma hinhauen.im beruf muss man auch mit allen leuten klarkommen, ob man nu will oder nicht.wenn ich dadurch zu viel ärger reinbringen sollte oder gar ne art trennung hier auslöse, dann seht doch bitte diese bewerbung als nie existent an. ich hab keine lust, interne streitigkeiten in einer gilde auszulösen, die sich über ihren zusammenhalt erst nach oben gebracht hat. das sollte nie meine absicht sein. meine wortwahl war etwas zu sehr krass, entschuldige schonmal dafür. an Jacko: mein name ist Merdarion, nein, das hat lange nicht nur was mit dem drücken der f taste zu tun.is aba auch egal^^ an Buro: wir beide werden sicher niemals grün, aber ignorieren ist doch besser als sich gegenseitig terrorisieren.
Zitat von Merdarionnun,dass buro bei euch drin ist, das wusste ich bis eben nicht, bis ich diesen post bekommen habe, der mich ziemlich auf die palme gebracht hat.ich will keinen stress in euere gilde bringen oder ne anti buro front bilden,nein, ich sage nur, was ich über ihn denke. is das verboten?er denkt doch zu 100% genauso :) es is besser, es gleich zu sagen, als dann später richtige probs draus zu machen. wenn wa uns ignorieren, und dazu würde es wohl zu 100% kommen, denn ich glaube nicht, dass ihr uns beide je kuschelnd oder sonstwie seht, dann würde das denk ich ma hinhauen.im beruf muss man auch mit allen leuten klarkommen, ob man nu will oder nicht.wenn ich dadurch zu viel ärger reinbringen sollte oder gar ne art trennung hier auslöse, dann seht doch bitte diese bewerbung als nie existent an. ich hab keine lust, interne streitigkeiten in einer gilde auszulösen, die sich über ihren zusammenhalt erst nach oben gebracht hat. das sollte nie meine absicht sein. meine wortwahl war etwas zu sehr krass, entschuldige schonmal dafür. an Jacko: mein name ist Merdarion, nein, das hat lange nicht nur was mit dem drücken der f taste zu tun.is aba auch egal^^ an Buro: wir beide werden sicher niemals grün, aber ignorieren ist doch besser als sich gegenseitig terrorisieren.
Mfg Sven
Das kann man doch eine Abschlussstellungsnahme nennen, die alle Probleme die wegen der Bewerbung aufgetreten sind benennt. Bitte um nen Close und dass die KP nun entscheiden solln.
Zitat von BuroScheinst ja schwer von mir beeindruckt zu sein.
Wenn das mal kein Eigentor war naja aus Fehlern lernt man bekanntlich ja sind ja noch 2 andere Gilden versuch es da vlt hast ja mehr Glück.
PS: -die Fragen hab ich nur gestellt, weil halt selbe Klasse -ich kenn dich nicht
es wurde noch nicht gesagt, dass er abgelehnt wird o___o .. k ihr habt differenzen, aber viele sind noch dafür o__O .. also schön langsam mit solchen vorschnellen äußerungen =O
das wird noch besprochen, aber nicht um die uhrzeit ..
Was zum Teufel ist dein Prob mit Buro Merdarion, wenn ihr euch gar nicht kennt. Bzw. er schreibt er kennt dich nicht. Und du tust so als würdet ihr euch gut kennen und, dass ihr iwie Zoff gehabt habt
Näheres dazu bitte. Danke.
Btw ich hab kb mehr auf Aussagen wie ICH LEAVE DIE GILDE, wenn ICH BIN RAUS, WENN
Wenn derartiges wieder vorkommt dann sorge ich dafür, dass ihr leavt glaubt mir
HI Leute melde mich auch mal wieder zu wort ^^ und ganz ehrlich auf stress inherhalb der Gilde hab ich kein bock wir verstehen uns alle bestens miteinander und das soll auch so bleiben also für leute die unruhe oder nur ärger veruarsachen haben hier nichts verloren