Weiß nun garnicht wo ich anfangen soll :verwirrt: Vielleicht erstmal wer ich Ingame bin . Also zu meinem Charakter
Name : Spice07 Lvl : 111 Job : Psykeeper Build : Int / Aoe
Equipment : Psykon Set +10 - 28% HP Awaked +10 STA,| Intel Ring +15 / Intel Ring + 17 ,| Demols +13 / Demols +14,|Gore Necklace +9,| LG Wand +10 awaked + 16 STA ,| semtliche STA und INT Schilder ;o| CS Sachen auch ein paar . . Mumien , Yukata . .
Meine Vorherigen Gilden waren : VoIcE (dort war ich mit einem lvl von so circa 70 - 90), ToXiC (90- 103) ,ImpeRium (103- 107) & nun 111 und Gildenlos. Stellungsnahme : Voice : worde ziemlich langweilig und es leavten immer mehr Member und es war einfach Zeit fuer eine Gilde.
ToXiC ist so eine Sache . . zuanfangs ging es gut . . ganz normal ,doch schon früh bekam ich die Nachricht des Leaders , das wohl eine Person ziemliche Probleme mit mir habe Mir worde gesteckt , das sie im Leader bereich mit Sätzen wie :" Wenn er nicht geht ,geh ich !", gehandelt hat. Tja was soll man machen , reden konnte ich mit ihr nich , das sie echt alles drum setze das ich geh , was am Ende auch dabei raus kam. Aber zu ToXiC moechte ich sagen , ich finde die Gilde sieht von außen hin ganz schoen und nett aus , aber im inneren herrscht meiner Meinung nach kein Gruppenverständnis und in der Zeit wo ich drinne war , worde absolut nichts fuer die Gilde gemacht. Sprich : Langweilig . In der Zeit war ich aber auch nicht TS aktiv . . bisschen shy und so . . mittlerweile hat sich das gelegt und kann halt nun besser die einzelnen im TS auch kennenlernen. Daraus kann man schonma entnehmen : TS Aktiv (√) ImpeRium : Die Gilde steht unter meinem "befehl" . . meine eigene Gilde die ich mit dem Charakter Axxis gegründet habe. Nunja . . sie ist noch ziemlich Aktiv. .doch ich moechte die verantwortung nicht von jedem uebernehmen , wenn es heißt : Spice dein Member xy beleidigt nur rum , watne scheiß Gilde. .nur spammor und flamer. . Oder es heißt :" Spice gib dem ma DK . . ! " Passiert dies nicht , kommt gleich : " toller Leader" . . Einige sind so . . es gibt aber auch wiederum andere ;x Vieles ist vertreten. .Doch ich fühle mich dort nicht mehr allzu wohl.
Freunde aus Angelz ô.o Mhh ich glaube das ist gerade einer der gründe auch ,das ich zu euch moechte, da ich auch mal andere Leute kennenlerne , als es im all Tag der Fall ist.
Warum ich unbedingt zu Angelz moechte ?, da ich eine neue Gilde suche , in der ich keine Leader Person (ImpeRium) bin und neue Leute kennenlerne , die auf meinem lvl unterwegs sind und halt mal was erleben will. .
Zitat von CengoIst Cengo nicht ein toller HERO?: (ehuehueheu edit by cengo)
So . . nun habe ich mich selbst ganz vergessen :winken:
Mein Name ist Michele . . Bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule Komme aus Niedersachsen. Hobbys : Lan , Flyff , Strand , Fubbal. . und so ;o Geb: 7.7.1992
Reicht?Oder brauch jemand noch ein Bild ;D? :lecker: . . .
An alle die negatives oder Positiven Eindruck bevor ich die Bewerbung geschrieben habe , von mir hatten , sollen mich halt selbst kennenlernen und nicht Sachen von anderen , die in einem anderen verhaeltnis mit ein ander stehen ( streit mit mir etc) einfach mich selbst (ich und du) kennenlernen. Wer ist verwirrt ? Ich nich :verwirrt: :verwirrt:
woher aus niedersachsen und m oder w kann michele net wirklich zuordnen soll ja beides geben :winken: enthaltung mit tendenz zum dafür ^o^ ma guckn wo du aus dem schönen bundesland herkommst x3
Zitat von ToxicaAlso... 1.Nichts tolles gehört 2.Bist du in arena net sehr freundlich 3.Schon oft gehört das du kindisch bist und net sehr nett bist 4.Naja ok psy D;
-->Naja habs schon von mehreren gehört also dagegen
Genau das meine ich . . .
Deswegen meine ich auch
Zitat von Spice ~~>An alle die negatives oder Positiven Eindruck bevor ich die Bewerbung geschrieben habe , von mir hatten , sollen mich halt selbst kennenlernen und nicht Sachen von anderen , die in einem anderen verhaeltnis mit ein ander stehen ( streit mit mir etc) einfach mich selbst (ich und du) kennenlernen. Wer ist verwirrt ? Ich nich :verwirrt: :verwirrt:
/e
Ich bin Maennlich . . also kein " TittenBonus" Otterndorf (Kaffff) ;D
Naya gegen solche Aussagen ist schwer anzukommen. .
Weiß auchgarnicht ob ich zu jedem Beitrag Stellung nehmen soll ?
Jedenfalls zu FlügelKlinge , ist mir relativ neu das wir "streit" haben. und Toxica , dazu kann ich schlecht contra geben , da es zu viele leute in der Arena gibt . . und verbinde PvP nicht mit dem Charakter von mir . . also . . pvp ist da um leute zu killen. . ob 1 oder 10x . . da achte ich nicht so drauf.
Achso mit FlügelKlinge . . meinst du die errinerung , das ich dir damals keine 5 mio pro Gspross gegeben habe , da man sie früher fuer 4 bekommen hat ? Mehr weiß ich zwischen uns nicht ;x
Aber mal zum Thema ToXiC: Dass du sowas beurteilen kannst warst du finde nicht lange genug in der Gilde (warst ja nur in der Probezeit drin die du dann nicht bestanden hast weil eben diese 2 wichtigen Member strikt gegen dich waren und es noch paar andere Kleinigkeiten gab). Allein schon wenn man einmal ins interne Forum schaut (du hattest Rechte auch wenn nicht lange, ich denke schon dass du mal rein geschaut hast) sieht man, dass viel getan wird um die Gilde und das dortige Klima aufrecht zu erhalten ("Problemlösungsthreads" u.ä.). ^^
Angelz und ToXiC haben ein gutes Verhältnis zueinander (Ich sag nur 1on1 GW zusammen... Auch wenns oft Komplikationen gibt... XD) also brauchst du deine alte Gilde nicht schlecht machen um besser da zu stehen. :3
Kei ich habe lediglich meine Meinung ueber ToXiC gepostet. Ich mache ToXiC nicht schlecht , ich sagte halt nur das es alles lieb und nett ausschaut , doch im inneren vieles anderes ist. *Punkt* . . .
Zitat von SpiiciibooiKei ich habe lediglich meine Meinung ueber ToXiC gepostet. Ich mache ToXiC nicht schlecht , ich sagte halt nur das es alles lieb und nett ausschaut , doch im inneren alles anderes ist. *Punkt* . . .
Na gut ist ja deine Meinung, aber wie gesagt du warst finde ich nichtmal lange genug drin sowas zu beurteilen (wenn Leute was gegen dich haben ist klar, dass sie dich nicht mit Herzchen attackieren und es hatten ja viele Probleme mit dir...). Und ähm... Hast du überhaupt gelesen was ich schireb? o.o Es ging nämlich darum, dass du sagst es wird nix für die Gilde getan und blubb.
Und du sagst selbst du trautest dich nicht ins ts. Dafür können wir ja auch nix.
Außerdem sahst du mir ehrlich sehr aggressiv aus nach dem Kick (Amoklauf und so)...
Aber ich schreib jetzt nixmehr ist ja deine Bewerbung hier keine Diskussion. x_x
Zitatich finde die Gilde sieht von außen hin ganz schoen und nett aus , aber im inneren herrscht meiner Meinung nach kein Gruppenverständnis und in der Zeit wo ich drinne war , worde absolut nichts fuer die Gilde gemacht. Sprich : Langweilig .
Wieso langweilig? Wolltes du nich auch beim GW mitmachen unso? Kann mich eig. daran erinnern das, wenn ich mit dir in der Arena war es Fun gemacht hat.
Zitat von SpiiciibooiAber zu ToXiC moechte ich sagen , ich finde die Gilde sieht von außen hin ganz schoen und nett aus , aber im inneren herrscht meiner Meinung nach kein Gruppenverständnis und in der Zeit wo ich drinne war , worde absolut nichts fuer die Gilde gemacht. Sprich : Langweilig .
Angelz ist genau so , also warum möchtest du rein? ^^
achja mein Urteil: kenn dich nur aus der Arena ,von daher enthaltung
Zitat von kiaich finde die Gilde sieht von außen hin ganz schoen und nett aus , aber im inneren herrscht meiner Meinung nach kein Gruppenverständnis und in der Zeit wo ich drinne war , worde absolut nichts fuer die Gilde gemacht. Sprich : Langweilig .
Natuerlich gab es einige Leute mit den man mal Fusion eins auswischen wollte oder halt mal sich im PvP sieht. Nur ich meine im Allgemeinen . . . man ist drinne . . keiner der "fremden" schreibt ein an . . man fuehlt sich nicht als wenn man dazu gehoert . . es worden keine GW's gemacht . . . Außerdem moecht ich nich das hauptdiskussionsthema auf toxic beziehen , sondern hier antworten meiner bewerbung hingegen nehmen. Genug ToXiC . . weiter Angelz ? :schwitzen:
/e
Ich glaube nicht das ToXiC und Angelz ein und die Selben Gildenverhältnise haben und sich in keinem unterscheiden. . :verwirrt: :verwirrt:
Zitat von SpiiciibooiAber zu ToXiC moechte ich sagen , ich finde die Gilde sieht von außen hin ganz schoen und nett aus , aber im inneren herrscht meiner Meinung nach kein Gruppenverständnis und in der Zeit wo ich drinne war , worde absolut nichts fuer die Gilde gemacht. Sprich : Langweilig .
Angelz ist genau so , also warum möchtest du rein? ^^
achja mein Urteil: kenn dich nur aus der Arena ,von daher enthaltung