Ja z.B das mit PvP das sagen mehrere das er da net grad nett is und nervt und naja er kommt bissl arrogant rüber naja ich sag nichts mehr bin einfach dagegen!
Also zu der PvP Arena kann ich soviel sagen . . . ich bin vielleicht in Sachen kill , so einer ,der sich dann rächt Und wer stirbt schon gerne : Hc und dann Asal , und das dauernd , schreibe ich schonmal /say "Schaffst es nicht alleine?" Aber sonst X.x :traurig:
Ich glaube da ich die meiste Zeit im PvP verbringe und dort auch viel kille, denken alle ich wäre böse . . dem ist doch garnicht so :'( Mag halt gerne killen , aber wenig gekillt werden ;x
Soooo. . Axxis? Meine Beiträge durchschau* . . Wo stehtn dis :O?? Bin nicht Axxis :überrasch:
ImpeRium : Die Gilde steht unter meinem "befehl" . . meine eigene Gilde die ich mit dem Charakter Axxis gegründet habe. Nunja . . sie ist noch ziemlich Aktiv. .doch ich moechte die verantwortung nicht von jedem uebernehmen , wenn es heißt : Spice dein Member xy beleidigt nur rum , watne scheiß Gilde. .nur spammor und flamer. . Oder es heißt :" Spice gib dem ma DK . . ! " Passiert dies nicht , kommt gleich : " toller Leader" . . Einige sind so . . es gibt aber auch wiederum andere ;x Vieles ist vertreten. .Doch ich fühle mich dort nicht mehr allzu wohl.
jap alles ganz nett aber nachden rückmeldungen fass ich mal zusammen. -kennt keinen -toxic meldet "ausraster" -Angelz als 3. Wahl nach Toxic und Imperium - Wenns mal nervig wird leavt er seine eigene gilde dann wird er das wohl erst recht bei fremden gilden machen -scheinbar egal welche gilde hauptsache high
es gibt so spieler bei denen weiss man es ist ihnen egal welche gilde hauptsache ne "hgihgilde" zum posen wie soll man denn das verstehen er will zu angelz um member kennen zu lernen? wenns nicht taugt leavt er und "testet" fusion oder wie? und auch in der PK arena kann man sich mal zusammen reissen und nicht den: "ich bin ein 80k hp psy und mach 2k dmg bomben" raushängen lassen der dann wenn er nen hc asaal bekommt gleicht /say macht sowas nervt nämlich.
zu meinen grüden wollte ich noch sagen wenn mir jemand unsympatisch ist dann fang ich keinen streit an aber ich halte abstand und will ihn nicht unbedingt in meiner näheren umgebung haben und wenn jemand arrogant gegenüber loweren spielern ist und einen auf poser macht dann ist das auch ein grund das man sagt so jemanden kann man nicht gebrauchen.
Ebenso ist es witzig wie "freundlich" solche leute tun wenn sie sich wo bewerben ect. wo man deutlich merkt das ist doch aufgestetz. soviel dazu flügel
Naja das mit der Arena find ich garnciht so schlimm kommt drauf an wie er sich benimmt also ich kille auch mit Bp und jester alles was geht sogar mit nup blade der ja ganix kann in pvp
Bin auch schon von allen Dk XD sogar orhan killt mich letzterzeit dauernd XD
find aber cool wie spice07 (ka mehr den namen XD) hier die ganzen beschuldigungen versucht abzuwähren bzw immom viel dafür tut zu uns zu kommen.
Zitat von FlügelKlingejap alles ganz nett aber nachden rückmeldungen fass ich mal zusammen. -kennt keinen -toxic meldet "ausraster" -Angelz als 3. Wahl nach Toxic und Imperium - Wenns mal nervig wird leavt er seine eigene gilde dann wird er das wohl erst recht bei fremden gilden machen -scheinbar egal welche gilde hauptsache high
es gibt so spieler bei denen weiss man es ist ihnen egal welche gilde hauptsache ne "hgihgilde" zum posen wie soll man denn das verstehen er will zu angelz um member kennen zu lernen? wenns nicht taugt leavt er und "testet" fusion oder wie? und auch in der PK arena kann man sich mal zusammen reissen und nicht den: "ich bin ein 80k hp psy und mach 2k dmg bomben" raushängen lassen der dann wenn er nen hc asaal bekommt gleicht /say macht sowas nervt nämlich.
zu meinen grüden wollte ich noch sagen wenn mir jemand unsympatisch ist dann fang ich keinen streit an aber ich halte abstand und will ihn nicht unbedingt in meiner näheren umgebung haben und wenn jemand arrogant gegenüber loweren spielern ist und einen auf poser macht dann ist das auch ein grund das man sagt so jemanden kann man nicht gebrauchen.
Ebenso ist es witzig wie "freundlich" solche leute tun wenn sie sich wo bewerben ect. wo man deutlich merkt das ist doch aufgestetz. soviel dazu flügel
Dann wissen wir deine Meinung nun auch bis ins kleinste detail. . . Aber. . dann moecht ich mal Kritik geben.
Angelz ist defenitiv keine 3. Wahl. ToXiC liegt schon lange zurueck und Imperium ist meine eigene Gilde. Seit wann darf man nicht in 3 verschiedenen Gilden gewesen sein, ohne das man im nachhinein in einer Bewerbung , meint die Gilde sei eine 2/3 Wahl. Warst du nicht Trinity? Achso . . dann ist Angelz auch eine 2 Wahl? Nein , danke. Viel zu viele Feinde und haben einen sehr schlechten Ruf.Außerdem mag ich sehr viele dort nicht und viele mich bestimmt auch nicht
Nun zu der PvP Arena. Also erstmal muss ich sagen ,ich bin INT Build und habe wenig HP. Aber wenn man schon mal viel HP hat , und das glueck hat nicht schwach zu sein , kann man doch mal seine Kraft darstellen? Wie viele fragen einen : Darf ich Asal testen? Das ist genau so , nur das "ich" meine Hp zeigen moechte bzw wollte. Und das ist schon 100 Jahre zurueck. Ja das ich /say + (inhalt) eingebe , kommt eh zu selten vor - Garnicht. Wiegesagt . . alles früher .
Ich bin Aufgesetzt? Ich versuche nur deutlich zu schreiben ,sodas man hier einen guten ueberblick hat. Wenn du mich eh "umgehst" wie moechtest du dann wissen das ich sooo anderes bin. Nur weil ich nicht immer der aller netteste in der Arena bin ,obwohl. . bin halt wie jeder andere , ich sag bitte und danke : " hinter ein Wort setzte, heißt gleich "Aufgesetzt"? Eher weniger.
Ich bin halt so & ich bleibe so Kennst mich halt schlecht... und Toxica wohl auch nur vom hoeren . . und das auch nur von Leuten , mit den ich stress habe.
für dich zur info Angelz war meine 1. Wahl(es geht dich sicher nichts an was mit Trinity war das ist alle intern geklärt) und wenn man Toxic und andere High gilden abgegrast hast dann zu ner anderen geht dann IST das 2.,3. wahl und das du bestreitest das du hier ein auf nett und lieb machst is auch ziemlich schwach weil was man bei dir IG erlebt lässt einem echt den mund offen stehen im vergleich zu dem hier.
wtf... ich hab nicht annähernd etwas gelesen, aber eine 5 Seiten Diskussion um eine Person...
bringt mir nun schon zuviel Stress ~
wäre sau dämlich, wenn wir den aufnehmen würden.... sag ich einfach mal so ~
BIN DAGEGEN ~ währe für ABGELEHNT ~
naja abwarten wann Cengo in die Puschen kommt und dem Trauerspamspiel hier endlich mal ein Ende bereitet ~ vermutlich erst nachm Fussballspiel ~ Türkei spielt ja xDD ... hoffe se verlieren xDD
Zitat von FlügelKlingefür dich zur info Angelz war meine 1. Wahl(es geht dich sicher nichts an was mit Trinity war das ist alle intern geklärt) und wenn man Toxic und andere High gilden abgegrast hast dann zu ner anderen geht dann IST das 2.,3. wahl und das du bestreitest das du hier ein auf nett und lieb machst is auch ziemlich schwach weil was man bei dir IG erlebt lässt einem echt den mund offen stehen im vergleich zu dem hier.
Ich moechte ja keine große Diskussion um dich und mich machen. Aber du hast deine Ansichten und ich meine. Ihr seid keine 2 Wahl und das muss ich wohl wissen.
Naya soll ich ein auf boese und "unnett" machen ? 1. Kommt es nicht gut in einer Bewerbung , boese etc zu sein . 2. Bin ich nicht boese und unnett ,dafuer gibts keinen Anlass , außer zu der Sache mit Tonadlo , doch beleidigend oder so war ich wohl nicht? 3. Oki muss wohl doch kleine diskussion einfuehren , denn wuerde gerne wissen was dir "den mund offen" stehen laesst ? : Nein sagen. Danke fuer die muehe.
Mich dumm anmachen, bringt dich ganz klar weiter oO
Du tickst nicht ganz sauber oder ??
Ich merke nur, dass es 5 Seiten sind, in denen Vorwürfe zu deinem nicht gerade reifen Verhalten in TS und InGame stehen, dass ich dann mal sage, dass du schon Stress bringst, bevor du in der Gilde bist, ist ja reine Logik ....
Und von wegen ich hab mir keine Mühe gegeben, freu dich, hab es wenigstenst mal überflogen... hat mir auch schon gereicht, um die Tendenz zu einen NEIN zu bekommen... desweiteren, mich blöde anmachen, gz ~ das bringt dir Pluspunkte... NICHT ....
Von dagegen ~ nun umgestimmt zu: AUF JEDENFALL DAGEGEN !!
Hast ja gut ueberflogen , denn von TS war nie die Rede :verwirrt: Außerdem , wenn du es als anmachen empfindest ô.o dazu faellt mir nichts ein. Denn wuerde ich wieder was sagen , wuerde ich dich ja wieder anmachen? Laecherlich das ich nichtmal meine Meinung zu deinem Beitrag sagen darf , ohne das du dich angegriffen fuehlst. Wie alt bist du denn? Gruppenzwang = auch negativ stimmen. vielen dank auch :'(
Wer das hier hart findet . .naya ich wehr mich halt gegen solche aktion : Nein/Dagegen.