Oh man einigen kann mans echt nicht recht machen Ich versuche mich hier alleinge gegen Aussagen die echt hart sind , aber nicht stimmen zu wehren und keiner glaubt mir. Was soll man da machen? Soll ich das noch Nett rüber bringen , wenn einer sagt : du klaust , da wehre ich mich doch und natuerlich behaupte ich das gegenteil , was auch der Fall ist und 100% zu stimmt.
Ja na toll. . wenn ihr so drauf seit x.x Echt nicht fair. . Mh ;<
Ja ich sag ja nicht das ich mit Blade antanze der ist zum lvln wenn dann komme ich mit Bp oder Jester namen sag ich aber nicht xD Wayne pk ist pk du killst mich und ? sag ich ja nix gegen aber mag deine art nicht und wenn ich sie mag ka trotzdem kriegste ein nein. Nur mann muss bei uns Nein begründen und da fiehl mir das ein also von mir ein nein nein und noch nein
Zitat von Spiiciibooi Oh man einigen kann mans echt nicht recht machen Ich versuche mich hier alleinge gegen Aussagen die echt hart sind , aber nicht stimmen zu wehren und keiner glaubt mir. Was soll man da machen? Soll ich das noch Nett rüber bringen , wenn einer sagt : du klaust , da wehre ich mich doch und natuerlich behaupte ich das gegenteil , was auch der Fall ist und 100% zu stimmt.
EHM....Wie wärs mit einfach IMMER nett sein (na ok man hat seine tage wo man kagge drauf is) aber vllt net nur bei Bewerbungen nett sein sondern immer?! Wäre ein guter Tipp und wir sind net komisch drauf ...ich kann jetzt ja nur von mir reden aber wie du dich benimmst ... ich find das nicht angebracht !
Zitat von Spiiciibooi Ich versuche mich hier alleinge gegen Aussagen die echt hart sind , aber nicht stimmen zu wehren und keiner glaubt mir. Was soll man da machen? Soll ich das noch Nett rüber bringen , wenn einer sagt : du klaust , da wehre ich mich doch und natuerlich behaupte ich das gegenteil , was auch der Fall ist und 100% zu stimmt.
Zitat von Spiiciibooi Wir haben getauscht ,doch als du hoertest , das es nix wert ist , wolltest du die sachen wieder haben , da das alles echt mehr wert war als TigerBoard ;o Aber mussu ja nicht tauschen.
also ich finde du hast dir n eigentor geschossen (EM FTW)
Das versteh ich nicht? Da ist nirgends ein Eigentor von mir ;x
Aber ich moechte aufkeinenfall das hier jemand geht ,wegen mir. Also denke ich mal ist das besser wenn ich abgelehnt werde :/?
Nur ich moechte nur sagen : Ich habe ihn nicht beklaut sondern lediglich geTAUSCHT. Und wenn er "verlust" macht , kann ich ja nichts fuer ,lol? Und ihr habt leider einen falschen eindruck von mir =|
Kann man nichts dran aendern.. :< oder eher gesagt wollt ihr es nicht...
Aber versetz euch in meine Lage , dann merkt ihr schon das ich nicht sonderlich liebevoll antworten kann..
Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit dir gemacht.....und auch wenn ich finde das deine CS kombi von Yukata und Mummie hat doof aussieht xD (was natürlich geschmackssache ist) bekommste mal ein JA ^__^
Zitat von SpiiciibooiDas versteh ich nicht? Da ist nirgends ein Eigentor von mir ;x
Aber ich moechte aufkeinenfall das hier jemand geht ,wegen mir. Also denke ich mal ist das besser wenn ich abgelehnt werde :/?
Nur ich moechte nur sagen : Ich habe ihn nicht beklaut sondern lediglich geTAUSCHT. Und wenn er "verlust" macht , kann ich ja nichts fuer ,lol? Und ihr habt leider einen falschen eindruck von mir =|
Kann man nichts dran aendern.. :< oder eher gesagt wollt ihr es nicht...
Aber versetz euch in meine Lage , dann merkt ihr schon das ich nicht sonderlich liebevoll antworten kann..
das zähl ich unter klauen , du laberst dem i-n mist vor, er glaubts nimmt handel an, du freust dich dass es geklapt hat. oder streitest du das auch ab? ^^
War kurz beim Nachbarn den es erwischt hat (hacked,mail geschrieben). So nun wieder hier. . Also . . Ich glaube nicht das wenn ein Tausch zu meinen gunsten (was nich oft der fall ist) klauen heißt? Man tauscht doch um gewinn zu machen??? Manche verdienden ihre ganzen penyas durch andere , die zu bloed sind gewinn fuer sich zu machen :O
Nunja. . also das kann ich nich verstehen , das man nichteinmal tauschen darf ohne gewinn zu machen und es gleich in die Schublade : klauen faellt.
Ts ? Wird wohl bei dem Aufstand eine zumutung sein =/ All vs one . bzw wird wohl die anderen nicht umstimmen
Es sieht doch so aus dass du nicht gleich am Anfang zugegeben hast, dass du den Handel vollzogen hast. Dann sagst du dass du es gemacht hast aber es nicht schlimm sei. Dann sagst du der andere luegt... Allein durch das was du am Anfang gesagt hast und am Ende dann doch zugegeben hast beweist doch dass du einmal gelogen hast und wer das einmal macht tut es auch oeffters. Ich hoerte von Kei, dass du total ausgerastet bist als du aus ToXiC gekickt wurdest. Ich war eins der Opfer die du in der Arena gekillt hast. Mir wayne sonst haett ich dich zugeflamet wie ein bekloppter. Tatsache ist, dass du hier auch gleich ausrastest und nicht argumentierst und luegst. Deine Schreibweise in den Antworten weisen auf ein negatives Karma, welches zu dauerhaften Streiterei fueren wuerde in der Gilde.
Mein Vorschlag, weil ich nicht als unfairer und als Kei's Meinung uebernehmender Mensch auftreten will, schlag ich vor dass du mal ins TS kommst und wir dich kennenlernen. Grade ich muesste wissen wie viele eine zweite Chance bedeutet, wobei es bei dir nicht grad gut ausschaut.
Die Aufnahme ist ganz klar nicht moeglich ich close vorerst um durch das Kennenlernen zu entscheiden und nicht durch eine Abstimmung wo sich nur 5~ Leute beteildigen.