will ma den weiteren verlauf des postwars sehen...
Ich würd dir ein Ja geben ich weiß nicht was inwiefern stimmt und bla aber so wie ich dich kenne bis du in ordnung auch wenn ich ab und an gegen dich geflucht hab weil du mich ein oder 2 mal gekillt hast bzw konntest xDDDD
Und wenn du ins ts kommst brauchst du keine angst haben, dass die dich iwie fertigmachen wollen, die wollen dich nur kennenlernen :winken:
Krass, dass das jetzt schon als normaler Tausch gewertet wird, wenn man sagt, probier das Board aus und entscheide dich dann ob du es haben möchtest. Das Pfand, was du kassiert hast,wolltest du nicht mehr hergeben, also ist es BETRUG !!! Du hast geklaut Spice07, und hast nicht genug Mumm, um es zuzugeben.
da ich nicht wahnsinnig bin hab ich mir nicht alles durch gelesen. weiß halt das es probs gibt drum würd sagen er soll sich doch mal im ts blicken lassen. da kann man personen besser kennen lernen wie über hörsagungen. danach können wir immer noch entscheiden.
Also ich sags nun zum letzten Mal. Wir haben getauscht . Aber du hast im nachhinein erfahren das der tausch nicht sonderlich gut war, darauf hin hast du dauernd /say Spice07 bla blu " bitte lass uns zurueck tauschen , das is nix wert!" und und und . . Darauf hin Blockte ich whisper , da getauscht , getauscht ist und ich kein dauer Flame & Spamm haben wollte . Und es ist ein beklauen gewesen , und dann erzaehl hier nicht sowas !
Naya . . . Kla koennt ich Ts kommen ^.^ :winken:
Danke Kori fuer den versuch bzw indirektes "ja" ?
Achso und nein der Leader , wie Chefkoch schon sagte , war Dark1990 .
Ich weiß jetzt nicht was das von Tonaldo soll und wieso er sich so einmischt,weil es geht ihn nichts an.Außerdem denke ich dass wir uns nicht von sowas beeinflussen lassen sollten. Okay Betrug hin oder her ,es ist ja wohl sehr lange her und Menschen ändern sich ja wohl oder nicht?
Ich habe ihn damals mal in der Arena kennengelernt und er war sehr nett. Und darum kriegt er ein Dafür von mir. Jeder hat mal eine 2. Chance verdient.