Zitat von SpiiciibooiAber zu ToXiC moechte ich sagen , ich finde die Gilde sieht von außen hin ganz schoen und nett aus , aber im inneren herrscht meiner Meinung nach kein Gruppenverständnis und in der Zeit wo ich drinne war , worde absolut nichts fuer die Gilde gemacht. Sprich : Langweilig .
Angelz ist genau so , also warum möchtest du rein? ^^
achja mein Urteil: kenn dich nur aus der Arena ,von daher enthaltung
Möchte als Aussenstehender mal sagen, dass er mich beklaut hat ... Ist zwar etwas länger her, aber er hat mich beklaut ... xD Sowas gehört sich einfach nicht Man kann sein Geld auch fair und ehrlich verdienen! Oder nicht Spice07?
Zitat von TonaldoMöchte als Aussenstehender mal sagen, dass er mich beklaut hat ... Ist zwar etwas länger her, aber er hat mich beklaut ... xD Sowas gehört sich einfach nicht Man kann sein Geld auch fair und ehrlich verdienen! Oder nicht Spice07?
OMG ???????????????? WTF !??????????
Was ist das denn fuer eine Aussage ô.o!????? DD Tut mir Leid aber das sind gerüchte , die keinerlei stimmen!?? Bitte verdeutliche deine Aussage und erzaehl hier kein Mist nur damit hier ein negatives Klima sich breit macht. Was du fuer ein scheiß erzaehlst ô.o!???
Da bin ich mal gespannt ???
ich habe in meiner ganzen Flyff Zeit nur 1x jemanden um eine Gilde "betrogen" und da war ich lvl 60 oder so , sprich schon ein jahr zurueck Da wollt mir einer eine Cw gilde abkaufen . . und da so ne eigene Gilde machen und da war ich bob und brauchte jede mio D: Aber sonst NIEEEEE jemanden beklaut oder aehnlich ô.o Außerdem wie klaut man Ingame?
Ich bitte allen dem keinen glauben zu schenken , da es wirklich nicht stimmt Und auf deine rechtfertung bin ich mal gespannt Tonaldo. Also sowas oO!!
Glaub mir wir machen 1 mal in 3 Monaten Gw und das immer gegen ToXiC Also wird es bei uns nicht anders als bei ToXiC von den Events / Gw´s und Siege sein denn dort gibt es so ne wart Stamm 11 .... Mir kommt’s so ein bissen vor wie Keilynn schon gesagt hat das du ToXiC versucht schlecht zu machen.
Also kenne dich nur von der Arena wo du immer von mir Dauerkill bist und ich von dir.... Dein sagen wir mal "Selbstverliebtes" verhalten dort bringt mich hier zu einem
Ich kann mich ganz genau dran erinnern ... Ich war Lv 68 und sehr noobig ... Es war meine eigene Dummheit die dazu führte ... Es ging um ein Tigerboard, was ich unbedingt haben wollte (du warst 75 -.-) ... Du erzähltest mir, dass es 254km/h fliegt, aber ich schenkte dir keinen Glauben. Als du mir dann anbotest gegen etwas Pfand das Board auszuprobiern, gab ich dir meinen Schmuck (2Strente, 2Mights und ne Gore+5) und eine Wedge Suit, um dieses Baord zu testen. Du lehntest Messenger/Flüstern ab, sodass sich das Fenster schloß und ich keine Beweise mehr hatte. Du schriebst : Es tut mir Leid, aber du hast mich zu lang warten lassen.
LOOL WAS EIN LABER ô.o!!!!!! Wir haben getauscht ,doch als du hoertest , das es nix wert ist , wolltest du die sachen wieder haben , da das alles echt mehr wert war als TigerBoard ;o Aber mussu ja nicht tauschen. Dannach hast du mich vollgespammt , sodass ich whisperblock reingeschoben habe.
Man man man ô.o!??!
Koennen jetzt auchmal Angelz Mitglieder was schreiben ? Ich lese hier nur leute die mit dem Forum garnichts zu tuhen haben und mir meine bewerbung kaputt machen. Vielleicht sind die anderen jetzt mal endlich ruhig ,sodass man eine uebersicht der Angelz Mitglieder bekommt.
Zitat von TonaldoJa klar, haste erstma denThread vorher bearbeitet ne ^^
Haste nix mehr dazu zu sagen du kleiner dreister Dieb?
An Angelz:
Wenn ihr den nehmt, dann tut mir mir Leid.
Laecherlich , Bearbeitet habe ich es , da ich das erst in dem oberen post hatte und es nun in dem nachfolgenem habe , das es dort besser hineinpasst. Außerdem , was stresst du hier so rum mit solchen aussagen?Wenn sie in keinster Weise stimmen!? Und dann noch so ein satz wie ; wenn ihr ihn nehmt dann tut ihr mir leid . . was soll sowas? Es ist doch ganz gleichgültig was du hier nun noch sagst , denn man sieht doch sofort das du hier versuchst mich schlecht zu machen , da wir anscheint probbs haben , weil du zu doof bist ein schlauen tausch zu absolbieren. Und nun sei bitte endlich still.
Also das is echt voll mikrich aber naja wenn man so is kann man nichts dran machen :zunge: Aber ich find das kinderkacke was hier abgeht. Wenne ihn doch verarscht hast damals gib es zu und laber net drum herum .
Dreister Lügner, wirst eh abgelehnt, egal was passiert. Hastn Scheiß-Image -.- Aber ist ja nicht mein Problem. Viel Pech noch in deiner weiteren "Flyff-Karriere".
Zitat von TonaldoJa klar, haste erstma denThread vorher bearbeitet ne ^^
Haste nix mehr dazu zu sagen du kleiner dreister Dieb?
An Angelz:
Wenn ihr den nehmt, dann tut mir mir Leid.
Laecherlich , Bearbeitet habe ich es , da ich das erst in dem oberen post hatte und es nun in dem nachfolgenem habe , das es dort besser hineinpasst. Außerdem , was stresst du hier so rum mit solchen aussagen?Wenn sie in keinster Weise stimmen!? Und dann noch so ein satz wie ; wenn ihr ihn nehmt dann tut ihr mir leid . . was soll sowas? Es ist doch ganz gleichgültig was du hier nun noch sagst , denn man sieht doch sofort das du hier versuchst mich schlecht zu machen , da wir anscheint probbs haben , weil du zu doof bist ein schlauen tausch zu absolbieren. Und nun sei bitte endlich still.
1. Es heißt "absolvieren". 2. Hab ich oben zugegeben dass es nicht besonders clever war. 3. Hast du trotzdem geklaut. 4. Jeder Satz von meiner Aussage stimmt, und ich weis es