Werde 21 ~ du warst ? achja, nen 15 Jahre alter, vermutlich pubertärer, Knabe, der gerade mal bisschen in der Realschule rumgubbelt ~ sry, dass ich dich noch nicht wirklcih für voll nehmen kann, bitte ich zu verstehen ...
Zu meiner Person, nur etwas ganz grobes :
Alter: 20 Schule: Allgemeine Hochschulreife erreicht ( Abitur ) Job: derzeit Feinwerkmechaniker ( Ausbildung vor dem angestrebten Maschinenbaustudium)
Mehr musst du nicht wissen ~ InGame, kA 120er Blade, der keinen Sinn darin sieht Master zu machen ... reicht denke ich an Information.
Zitat von IgGesMich dumm anmachen, bringt dich ganz klar weiter oO
Du tickst nicht ganz sauber oder ??
Ich merke nur, dass es 5 Seiten sind, in denen Vorwürfe zu deinem nicht gerade reifen Verhalten in TS und InGame stehen, dass ich dann mal sage, dass du schon Stress bringst, bevor du in der Gilde bist, ist ja reine Logik ....
Und von wegen ich hab mir keine Mühe gegeben, freu dich, hab es wenigstenst mal überflogen... hat mir auch schon gereicht, um die Tendenz zu einen NEIN zu bekommen... desweiteren, mich blöde anmachen, gz ~ das bringt dir Pluspunkte... NICHT ....
Von dagegen ~ nun umgestimmt zu: AUF JEDENFALL DAGEGEN !!
Nur weil dich jemand Kritisiert lol. Musst du nicht immer so ausrasten.
Na ja ich denke das sich das so erledigt. Cengo wird wohl noch was sagen.
Ach du kagge was ist das hier fürn Haufen!?!?!? Das is doch echt mal kindisch was hier abgeht!!!(ich bin zwar der jüngste hier aber iwie naja egal) Sagt jetzt ob er rein kommt oder net und macht da keine show draus... Entweder rein oder weg würd ich mal sagen
Komm ins TS, sodass dich die Leute ma hören und ihr bissl redet, sodass die Leute bissl wahrnehmen können wie du drauf bist und dannach können wir sagen ob du aufgenommen wurdest oder abgelehnt.