ich bin Roman und 18 Jahre alt (fast 19) . Ich bewerbe mich bei euch , weil ich mir Zusammenhalt, Aktivität und Fearplay verhoffe. Ich bin der Exleader von der Gilde eMpiRe und habe immer nur schlechte Erfahrungen mit Gilden gemacht. Da ich ein alter Flyff Veteran bin und schon viel erlebt habe in diesen Spiel , würde ich gerne für meine Letzte Zeit in Flyff eine fähige Gilde joinen, die Stärke und Teamplay beweist. Ich bin ein fairer Spieler und habe mir noch nie was negatives geleistet in diesem Spiel. Nun etwas zu meinen Char und zu meiner Vergangenheit.
Mein Char: Sargent lvl 113 Master Jester nebenchars: Lvl 100 Bp PaRaNoXiC, Lvl 99 Ringmaster chapterone Gilden in der Letzten Zeit: eMpiRe , Fusion , Angelz Bekannte aus Angelz: Bumbi, Cengo, Vires, Caedes, Kori, Hiroyuki, XHinataX, M4TriX (kenne ich sehr gut)( tut mir leid wenn ich welche vergessen habe )
Ich bin nicht fürs Gildenjumpen und bleibe lange in einer Gilde, die mir was bedeutet wenn darin zusammenhalt besteht. Ich weis , meine Bewerbung ist nicht besonderst pralle, aber das liegt daran das ich eine Rechtschreibschwäche habe und nicht besonderst gut in Deutsch bin. Meine Nationalität ist Deutsch und ich bin Ts Aktiv ( wenn ich nicht grade mit meiner Freundin Tele )
Zu mir in RL : Meine Hobbies sind Fußball, Fahrradfahren, Basketball und Judo. Ich gehe auf die Realschule und wohne in NRW im Dreiländereck.
Zu mir in IG: Ich spiele noch neben Flyff: Runes of Magic, BF 2142, CSS Vielleicht kennen auch manche meine Videos die ich Gemacht habe.( Bin auch bereit Für Angelz eins zu machen :D ) Für Leute die mich nicht leiden können, kann ich leider nix machen, aber es hat sich viel geändert und ich bin schonlange nicht mehr der, der ich früher war.
Immer druff auf die Bewerber so von wegen Verschrecken? Kommst mir auch sehr sympatisch rüber auch wenn das nicht grad so en Hammerbewerbung ist, aber würd dich gern erstmal bisschen im Ts erleben =) Erstmal Enthaltung mit stark grüner Tendenz :x
Zitat von Sargent Bekannte aus Angelz: Bumbi, Cengo, Vires, Caedes, Kori, Kiroyuki ( tut mir leid wenn ich welche vergessen habe )
Who the fuck is this ? Und warum komsmt du jetzt dazu zu uns zu kommen ? Sprich Witchi Emprie geschichte, würde mich mal Interessieren, erstmals enthaltung.
zu dir phentom , ja ich hatte mal was schlechtes getan aber früher war ich dumm und habe nicht nachgedacht. Menschen ändern sich und ich gehöre dazu. Ich habe darüber mit Cengo geredet und er hatte mir den fehler verziehen und riet mir sich nochmal zu bewerben. :)