da versucht mir wohl jemand was zu versauen hm , naja zu mir hast du früher immer gesagt . *ich bin Angelz weil ich dich ärgern wollte und nicht Fusion gehe* deine letzten worte zu mir * ich denke ich gehe zu fusion* . Ich sagte ich habe mich geändert und nun willst du wieder in mein leben fuschen. Das ist Privat und gehört hier nicht reingepostet . Ich werde um 18 Uhr dem 14 April im Ts sein und fragen beantwortet und meine geschichte erzählen .
Sargent altes haus der ist voll in ordnung,ist mir eigentlich ziemlich egal ob die bewerbung ausführlich ist,das wichtigste ist drinne ich bestehe darauf das du meinen name richtig schreibst M4TriX v6 char halt xDDDDDDD und der ist einfach ne pfeife also von mir nen dickes DAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR
also das is mir einfach alles ein wenig zu sehr psycho kacke und ich möchte in keiner weise davon etwas mitbekommen. aus diesem grund gibt es ganz einfach ein klares dagegen!
Wie gesagt , ich komme auf ts um 18 uhr und dann können sich ja alle das mal anhören und ihr entgültiges Urteil über mich fellen. Ich schrecke auch nicht davor zurück einfach mal bei euch aufm ts zu sein und iwan später dann in Angelz zu kommen. Weil ihr mich ja auch erst kennen lernen müsst um näheres über mich zu wissen
also das is mir einfach alles ein wenig zu sehr psycho kacke und ich möchte in keiner weise davon etwas mitbekommen. aus diesem grund gibt es ganz einfach ein klares dagegen!