Du bist 2 Jahre am spielen und zählst lediglich 5-6 Leute aus Angelz zu deinen Freunden?!
Verstärkt nur meinen Eindruck das du lediglich mit einer Person dieses Mmorpg gespielt hast und wer nicht nach links oder rechts schaut, hat in einer Gilde mit 50+ Membern nix zu suchen. Enthalte mich daher vorerst.
target , ich weis ich zähle nicht grade viele auf aus Angelz, das liegt daran das ich vl viele kenne aber nicht alle Namen weiß. Ich war immer so das ich kaum mit leuten in Flyff geredet habe aufgrund witchi , weil ich spiel nur wegen ihr spielte. Aber das ist nicht mehr so. Und zu Rom ich bin auf Tuath und habe einen Mage/Priest 22/10 bräuchte noch nen Team für galerie weil ich die die Set siut brauche xD vom grafen
Ich kenn bis etz nur deine Videos und die waren eig immer sehr gut gelungen. Ansonsten hatte ich nie iwelche Probleme mit dir weder Areana noch sonst iwie. Doch bevor ich mein dafür gebe würd mich schon die ganze Hintergrundgeschichte erfahren. Bei meinem Glück verpass ich es eh wieder im TS XD
Btw.Ich spiel etz seit v6 und hatte auch niee groß Kontakt mit jemand aus den großen Gilden^^ Nur Aggi den Füsch.
Zitat von BubblezzWie siehts aus wegen Eq du bist ja gehackt worden heißt das dann jetzt das du nen nackten Char hast oder wie? :o Würd mich mal son interessieren.
Wegen dem gehackt sein . Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Eq wiederbekomme oder nicht , aber ich Rüste mich atm Stark auf Pvp und werde na klar ein Gutes Equip mit in die Gilde nehmen. Aber man muss mir etwas zeit geben. Da ich denke das Witchi mich leergeräumt hat, weil sie die einzige war die meine Daten hatte denke ich das vl noch was von meinen Sachen da ist. Ich werde die Gms bitten meinen Fall nachzuverfolgen.
da meine Sachen dir (angeblich weg sind) noch nirgends zum Verkauf aufgetaucht sind hoffe ich das beste.
Jeder hat leichen im Keller und ich danke dir das du mir ToXiC verbaut hast, weil dies eine Absturz Gilde ist. Ich habe viel gesehen und Angelz war die einzige Gilde die von anfang an standfest war .
ich lad dich jetzt mal stellvertretend für alle, mich inklusive, die sich gern deinen vorfall anhören möchten und vorallem dich erleben möchten auf unser ts. das problem ist das unser ts heute down ist (ka wie lange noch) dir wird also die tage nen sa die ip/id und dein pw pn und dann würd ich mich freuen wenn du vorbeischaust ^^. Auch ich hab dich aufgrund deiner Konflikte mit Crush eher negativ erlebt aber ich würd mir gern via Ts einen aktuellen Eindruck von dir verschaffen. Atm also: enthaltung