Ja ich weis Ganesa , wie gesagt Witchi hat mich damals kontroliert , hätte ich iwas falsches gesagt dann hätte es streit gegeben deshalb tad ich alles was sie für gut hielt. Ich entschuldige mich herzlich dafür und werde dann auf Ts bei euch erscheinen .
Zitat von Sargentzu dir phentom , ja ich hatte mal was schlechtes getan aber früher war ich dumm und habe nicht nachgedacht. Menschen ändern sich und ich gehöre dazu. Ich habe darüber mit Cengo geredet und er hatte mir den fehler verziehen und riet mir sich nochmal zu bewerben. :)
Das ist dann aber lange her oder? Ich erinner mich nicht daran xDDDDDDDDD
Auf jemanden hörig sein GAAANZ SCHLECHT. Damit macht man sich selbst kaputt (red aus Erfahrung). Hoffe das ich das ganze aufm TS net verpass^^ (neugierig bin)
1. Bewerbung finde ich ganz in Ordnung 2. kann man die Schuld nicht immer nur auf eine andere Person schieben, auch wenn das das Einfachste ist ... habe auch lange nur mit einer Person Flyff gespielt und kannte trotzdem genug andere Leute dort 3. bin noch nicht ganz so überzeugt, glaub ich werde mal im Ts vorbeischauen, vllt kannste mich da ja überzeugen
Ich finde es sehr nett von euch das mir viele eine Chance geben mich zu beweisen und mich auch haben wollen. Ich werde euch gern zeigen das ich zu euch gehören will und mich mal auf euren Ts verirren. Wenn es nix wird bin ich auch nicht sauer. (nur nen bisschen entäuscht ) aber eins was ich sehr Schätze. Ihr achtet auf nicht auf das lvl sondern auf die Person und das haben manche Gilden vergessen
Grün is ne kack Farbe. Weiß dich nicht so recht einzuschätzen. Bevor es also zu Missverständnissen im Nachhinein kommt eher ein Nein bzw Enthaltung oder so x.x.