Yarichin ich habe mich getrennt von ihr und lasse mich von niemanden mehr Kontrolieren. (auser dann von euch :o wenn es nötig ist) Ich werde ts kommen wenn euer Ts Server nicht mehr down ist . Sobald ich erfahre wann euer Ts wieder on ist werde ich datum und Uhrzeit sagen wenn ich meine geschichte näher erzähle :) für die neugierigen unter euch
Zitat von SargentYarichin ich habe mich getrennt von ihr und lasse mich von niemanden mehr Kontrolieren. (auser dann von euch :o wenn es nötig ist)
schreib hier ma lieber rein wann du ts kommst ich würd mir das auch gern anhören sofern das ncoh ned gelaufen ist...also datum un uhrzeit wenns geht pl0x :X
Zitat von SargentYarichin ich habe mich getrennt von ihr und lasse mich von niemanden mehr Kontrolieren. (auser dann von euch :o wenn es nötig ist) Ich werde ts kommen wenn euer Ts Server nicht mehr down ist . Sobald ich erfahre wann euer Ts wieder on ist werde ich datum und Uhrzeit sagen wenn ich meine geschichte näher erzähle :) für die neugierigen unter euch
Hast du keine in der Hose? Niemand sollte sich unterordnen um irgendjemand anders zu gefallen. Und auch eine Gilde sollte über dich als Person nicht richten dürfen. Also keep it real und mach dein Ding, das sollte dann aber dennoch zu uns passen, (so wahr du aufgenommen wirst) sonst bringts alles nix.
Du warst damals so arrogant, dass weiß ich noch lol... und man wird sicher nicht nur wegen einer scheinbeziehung zu einer mehr als 20jahre älteren frau so...
deine art der selbstdarstellung ig und auch mit deinen kleinen video sprechen da ne andere sprache aber egal. geh halt ins ts und versuch die anderen zu überzeugen.
Hmm ich denke es wird Zeit das ich auch mal was dazu sage.Sargent war damals bei Fusion als ich in Angelz war ich bat ihn auch zu Angelz zu kommen da wir Perms waren ich redete mit Cengo darüber und er sagte oki geben wir ihm eine Chance...leider kam es dann das er mit Fusion über dem Kopf vor fast der ganzen Gilde stand da er noch mal Fusion jointe wegen GW daraufhin sagte Cengo ist nicht mehr. Zu der Sache mit seinen Chars chapterone seinen Rm den habe ich gelvlt zusammen mit meinem BJ sowie auch Sargent da ich seine Daten hatte IP und PW. Desweiteren kaufte ich viele CS Sets usw für seine Chars. Als dann der Acc Mit PaRaNoXiC /chapterone /Ar4gon gehackt wurde ging ich los und kaufte wieder neue Sachen zb Wedge Set und CS .Ich habe Sargent ü 10 CS Sets gekauft ein Sylia Hoverbike Snowboard und mehr. Habe seine Chars monate lang gelvlt und nun meint er das ich Ihn gehackt hätte -.- Als ich das letzte mal auf seinen Acc wollte ging es nicht da er PW geändert hatte ich fragte warum und dann kam iwann später die Sache mit seiner Freundin.Als sein Bow weg war habe ich sogar für ihn an den GM geschrieben und geschafft das er ihn back bekam. Nunja das ist nun der Dank für alles ...ich habe mir meine Meinung über ihn gebildet und diese ist leider nicht positiv aber aus Fehlern lernt man. Ich habe kp was er Euch erzählt im Ts² aber man sollte wenn immer beide Seiten hören.Ich bin 47 Jahre und habe ihm zu liebe ig mein Alter auf 23 gesetzt damit auch die Videos mehr Sinn machen und nicht immer dumme Bemerkungen Ig kommen .Ich hab ihm im RL viel geholfen damals und ich finde es Schade das nun so über mich geredet wird. Und beeinflusst habe ich ihn NIE was das Spiel anbelangt im Gegenteil ich nahm immer Rücksicht wenn iwas war und er mal wieder nicht lvln konnte (kein i-net/Bow weg/ gebannt usw.) Sonst wäre mein Mainchar 100 pro auch schon ein kleiner Hero ^^ Beeinflusst im RL ja damit er ein besseres Leben führen konnte. Früher hatte er eine furchtbare Arogannte Art an sich viele werden es wohl noch wissen iwann wurde es besser er wurde freundlicher zu anderen doch sein extremes Ego was er ab und zu an den Tag legt hat sich nicht verändert. Ich habe nichts dagegen wenn ihr ihn nehmt das nur nen Spiel aber ich lasse mich nicht so negativ von ihm hinstellen und schon gar nicht die Behauptung auf mir sitzen das ich ihn gehackt hätte. Dazu kann ich sagen das ich nun doch an die GMs schreiben werde und dort so einiges klären werde weil so geht das nicht. Wer mich nicht glauben sollte kann gerne meine Tochter Chibiharu dazu fragen. mfg Witchi