Ich heiße Oliver, bin 15 Jahre alt, am 20.07.1993 geboren, wohne derzeit in Ingolstadt, in Bayern, und gehe aufs Gymnasium in die 9. Klasse. Meine Hobbies sind natürlich Flyff spielen, mit Freunde was unternehmen, Musik hören, Kiten (Drachensportart, die man in Deutschland leider nicht oft ausüben kann, da einfach der Wind fehlt) und Sport treiben. Aber am meisten widme ich mich dem Schlagzeug spielen, da ich in einer Band tätig bind, die zurzeit noch am enstehen ist, wir spielen Melody-Metal. Meine Freunde finden mich nett, freundlich, hilfsbereit und manchmal bisschen verrückt. Ich glaub nu wäre alles zum Persönlichen gesagt. Ach ne doch nicht, ihr habt ja da noch so schöne Fragen, also ich bin Männlich, glücklich verliebt, Sexy, keine Ahnug müssen sich die Anderen ein Bild von machen, aber reif glaub ich bin ich schon. TS hab ich natürlich auch, so wie ein funktionierendes Headset.
Komm ich nun mal zu meinen Ingame-Daten: Ich bin ein 1on1 Blade mit dem Namen Xxxxbladexxxx, ja ich weiß es sind viel x'e und dafür gibs auch eine Erklärung, als ich noch ein kleiner verstatteter Assist war in V7, wollte ich umbedingt einen Blade zum Giant hunten, so ist dieser Blade enstanden, doch dann hat es Spaß gemacht und ich hab mich fleisig von Level zu Level geschlagen. Mein Blade ist zurzeit 114, was sich in den nächsten Wochen ändern sollte, zur Ausrüstung schreib ich mal nichts, da die Meisten es auch nicht geschrieben haben, doch wenn der Bedarf danach besteht füg ich es natürlich gerne hinzu, aber ich kann soviel sagen, es ist relativ gut. Ich bin immernoch in LithiuM, doch nach unserem Gildentreffen heute sind die meisten guten Freunde von mir gegangen, so wird die Gilde wohl untergehen, bis vor paar Stunden hab ich auch noch dafür gekämpft, doch nun seh ich einfach keine Zukunft in der Gilde, da wir heute schon 25 Member verloren haben, manche kämpfen immernoch weiter, doch es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass sie sich wieder erholt. Ich habe nun auch LithiuM verlassen. Vor Lithe war ich in eMpiRe und in v7 noch in Bloody. Freunde hab ich leider keine in Angelz, ich sehe euch zwar sehr oft, aber angefreundet habe ich mich noch leider mit keinem, da ich die meiste Zeit nur auf Lithe konzentriert war. Ich hoffe das ist für euch kein Grund mich nicht zu nehmen, was ich natürlich sehr schade fände. Auf euch bin ich durch meine Freundin aufmerksam geworden, da sie sehr von euch geschwärmt hat. Außerdem glaube ich, dass bei euch ein sehr gutes Gilden-Klima herrscht. Ich würde gerne zu euch, da ich neue Erfahrungen sammeln will und neue Leute kennenlernen will, doch wie im Satz davor eine gute Gilde suche, die nett ist.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, bei Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
namendlich kenne ich dich jetzt nicht so nur vom sehen was die reife betrifft .... ich leite dies jetzt einfach mal aus deiner schreibweise ab scheint gut zu sein auch wenn du erst 15 jahre alt bist aber daran solls ja nicht hapern ^^
also ich wäre mal für ein dafür hf gl mal schauen was die anderen so denken :P
vergi er sagt doch das sie so ziemlich im eimer ist ... hallo 25 leute an einem tag verloren denkste da geht noch was öö da würde orhan am rad drehen und jeden anrufen warum alle weg sind xDDD *naja nicht wirklich :>*
wenn sie den bach runtergeht, warum damit profilieren, dass man noch drin ist? war bischen sinnfrei kopiert. muss ich zugeben ich änders mal
wie es schon ein weiser junger mann sagte heute im ts: lithium löst sich auf, dann haben fusion, wir und andere gilden bald wieder ne runde bewerbungen im kasten. und das stört mich einfach :>
Für mich kommts so rüber, dass du grade ebend mal Lithium verlassen hast und sofort nach nen paar Stunden in ne neue Gilde willst. Aber.. okay von mir gibts nen Enthaltung.