Zitat von Vergital Zitat Xxxxbladxxxx : Ich bin immernoch in LithiuM, [...] so wird die Gilde wohl untergehen, bis vor paar Stunden hab ich auch noch dafür gekämpft
dagegen kaum aus einer raus in eine andere rein wollen und auch noch dazu sagen "bin immernoch drin"... nein, danke!
.
Xxxdagegenxxx
könnt ihr mal aufhören mich zu zitieren O.O ich lieb euch ja auch, aber langsam wirds strange...
wtf lithium gibs noch und du bewirbst dich schonma damit du wen aiyala auf dismiss klickst gleich angelz übern kopp hast?
wie schwul bist du denn drauf o.O?
hab mir schon gedacht als ich von wem erzählt bekommen hab, dass Lithium sich auflöst, das es wieder ne bewerberflut geben wird. Ich hoffs ja mal nicht o.O
Ok, hab gehofft das ihr vlt nicht nur auf den Char namen wert legt, sondern eher auf der Charakter, naja hab ich euch halt falsch eingeschätzt... Und ich bin auf ner neuen Suche...da mir Flyff ohne ne Gilde einfach keinen Spaß macht, naja kann ich auch nix machen, bevor eh nur noch: NEIN! Du bist behindert drauf du scheiß Kind - Sätze kommen, lass ichs halt und wünsch denen, denen etwas an der Person liegt noch Viel Spaß und so. MfG Olli
Zitat von Xxxxbladexxxx bevor eh nur noch: NEIN! Du bist behindert drauf du scheiß Kind - Sätze kommen, lass ichs halt und wünsch denen, denen etwas an der Person liegt noch Viel Spaß und so. MfG Olli
flamerei oder beleidigungen sind bei uns verboten also wirst du das von unserer seite aus ned kriegen
Zitat von Crush0r flamerei oder beleidigungen sind bei uns verboten also wirst du das von unserer seite aus ned kriegen
Zitat von Crush0r wie schwul bist du denn drauf o.O?
selfowned
nö weil ich auch genauso gut hätte sagen könenn krass/ oder füügen sie hier was anderes ein. für michi war das keine beleidigende aussage x3 aber das kannst ud ja nicht wissen und der rest weil mich ja kaum einer kennt *.*
Zitat von XxxxbladexxxxOk, hab gehofft das ihr vlt nicht nur auf den Char namen wert legt, sondern eher auf der Charakter, naja hab ich euch halt falsch eingeschätzt... Und ich bin auf ner neuen Suche...da mir Flyff ohne ne Gilde einfach keinen Spaß macht, naja kann ich auch nix machen, bevor eh nur noch: NEIN! Du bist behindert drauf du scheiß Kind - Sätze kommen, lass ichs halt und wünsch denen, denen etwas an der Person liegt noch Viel Spaß und so. MfG Olli
Ziehst du die Bewerbung damit zurück oder meinst du lediglich nun nicht mehr zu antworten? Oo