Zitat von XxxxbladexxxxOk, hab gehofft das ihr vlt nicht nur auf den Char namen wert legt, sondern eher auf der Charakter, naja hab ich euch halt falsch eingeschätzt... Und ich bin auf ner neuen Suche...da mir Flyff ohne ne Gilde einfach keinen Spaß macht, naja kann ich auch nix machen, bevor eh nur noch: NEIN! Du bist behindert drauf du scheiß Kind - Sätze kommen, lass ichs halt und wünsch denen, denen etwas an der Person liegt noch Viel Spaß und so. MfG Olli
Ziehst du die Bewerbung damit zurück oder meinst du lediglich nun nicht mehr zu antworten? Oo
Zitat von XxxxbladexxxxOk, hab gehofft das ihr vlt nicht nur auf den Char namen wert legt, sondern eher auf der Charakter, naja hab ich euch halt falsch eingeschätzt... Und ich bin auf ner neuen Suche...da mir Flyff ohne ne Gilde einfach keinen Spaß macht, naja kann ich auch nix machen, bevor eh nur noch: NEIN! Du bist behindert drauf du scheiß Kind - Sätze kommen, lass ichs halt und wünsch denen, denen etwas an der Person liegt noch Viel Spaß und so. MfG Olli
Ziehst du die Bewerbung damit zurück oder meinst du lediglich nun nicht mehr zu antworten? Oo
ich glaube zurückgezogen
Der Meinung bin ich auch, hat mich nur gewundert, dass weiter abgestimmt wurde O.o
hm naja ich bin auch kein fan von den ganzen x-en im namen x,x aber deswegen nen char abzulehnen is auch etwas sehr affig x_X ich bin dann mal dafür und hoffe dass du dich ned wie 15 benimmst DX
@vergi: kleincrunsher gibt nie zu dass er unrecht hat. erst wenn dus ihm detailliert vorhälst un draufrumhackst xD
Also ich würde dir ein dafür geben, falls du deine Bewerbung noch ernst meinst.. Hatte mich mit wem aus Lithium darüber unterhalten und es is wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis Dismiss geklickt wird allerdings weiß man da wohl selber nicht wers klicken wird, da der Leader nicht erst seid Heute inaktiv ist.
Das Flyff für manche nur Spaß macht innerhalb einer Gilde sollte den meisten hier ja wohl nicht fremd sein sonst wären sie heute nicht in Angelz.
Ebenso stört das XxxxBinNenBladexxxx auch nicht, jeder hatte glaub ma so nen Namen, YoYo84 !! xD
eigentlich liegen nicht wirklich gründe für mich vor fürs ablehnen, die x sind mir egal und wenn lithium eh so gut wie weg ist, dann ist das für mich was anderes darum bekommst ein dafür
Wenn ich mich auch nochmal zu Wort melden darf, mir gefällt der Name ja selber nicht, aber ich hab ja in meiner Bewerbung auch geschrieben wie er zu Stande gekommen ist und frühers war ich halt einfach ein Noob und hatte keine Ahnug von Flyff. Aber trotzdem respektieren mich die, die mich kennen und sagen nicht: Ich find deinen Namen Kacky, deswegen bleiben wir auch keine Freunde.
Naja nur son kleines Statement von mir, darf hier ja hoffentlich meine Meinung sagen. Mein Chancen zu euch zu kommen sind ja jetzt eh hinüber...
Gib nicht so leicht auf ^^ 50% der Leute die als Begründung mit den X's geschrieben haben, haben sich bestimmt nichtmal die Bewerbung durchgelesen. Ich kenn dich zwar nicht aber ich fand das früher mit den X's auch voll toll *-* Von daher is mein höchster Char auf eflyff auch xXviresXx und nicht vires