Bewerbung finde ich eig. ok =O Habe mal mit dir bisschen geplaudert. Scheinst nett zu sein unso Solange du nicht bei den LiThiuMs (oder so xD) dabei warst, die mich wegen so beleidigenden Kindern DK't haben >:D.
Naja vires, das ist genau der Grund was mich jetzt grade ein bisschen schockt, nur weil ich 8 x'e in meinem Namen habe, lehnen mich 50% aus Angelz ab...
Zitat von XxxxbladexxxxNaja vires, das ist genau der Grund was mich jetzt grade ein bisschen schockt, nur weil ich 8 x'e in meinem Namen habe, lehnen mich 50% aus Angelz ab...
deine name wurde bei den dagegens zwar aufgegriffen, aba ist nicht der hauptgrund es geht eher darum, dass du dich bewirbst, obwohl du noch in einer gilde bist
Äm...hab ich nicht irgendwo davor erwähnt, dass ich noch am selben Abend die Gilde verlassen habe? Wenn nicht, dann sag ich es jetzt nochmal: Ich bin nicht mehr Lithe...
Zitat von XxxxbladexxxxÄm...hab ich nicht irgendwo davor erwähnt, dass ich noch am selben Abend die Gilde verlassen habe? Wenn nicht, dann sag ich es jetzt nochmal: Ich bin nicht mehr Lithe...
hört sich an als würdest du es mit gewalt versuchen in die gilde zu kommen, wobei ich das als unnötig ansehe bei diesen umstimmigkeiten
hmmmmm....ich muss sagen ich hab anfangs auch eher gedacht dagegen...aber ich finds eigtl gut, dass du dir nich alles gefallen lässt und auch mal konterst. bekommst ein dafür von mir aber nur, wenn das bei nem normalen kontern bleibt und nich in beileidigungen ausartet.
Ich würde vorschlagen, du kommst einfach ins Ts und unterhälts dich mit uns. ^^ Genauso habe ich das auch vor meiner Bewerbung gemacht und obwohl ich Rm war bin ich reingekommen und ich kann dir sagen, dass habe ich zu 90% dem Ts zu verdanken.
Zitat von XxxxbladexxxxNaja...ich sprech bloß nicht oft im TS weil ich da die meiste Zeit ignort werde...
o.o Wenn du dich i-wo bewerben willst und die meisten von uns interessiert sind, warum du was gemacht hast, werden wir dich mit Sicherheit nicht ignorieren. ^^