Naja...ich find es ziemlich krass was hier in der Bewerbungsbesprechung abgeht, ich werde von einem Member als schwul bezeichnet, dann ham einige was gegen meine x'e, dann versteh ich nicht wo das Problem liegt, dass ich mich bei euch bewerb, da ich Lithe geleavt hab und sie bald inaktiv sein wird. Und wenn schon 50% der Gilde gegen mich ist, wegen den gerade genannten Gründen, dann weiß ich nicht wie das dann im Internen weiter gehen soll..-
wenn du jetzt schon so sprichst dann zieh deine bewerbung lieber zurück denn das macht dann für beide seiten keinen spaß. du sagst selber, dass dich der name stört also denk ich schon, dass ander ein gutes recht haben das auch störend zu finden. dann ist es nun mal so das es nicht gern gesehen wird wenn man eine gilde verlässt und schwupsdiwups in ne neue geht egal wie der zustand der alten gilde war. du hast dich eigentlich bist jetzt gut geschlagen aber wenn du nicht mal den rat von danny annimmst und mal ins ts gehst sondern nur gegenargumente suchst: "ich werde ignoriert" "dann weiß ich nicht wie das dann im Internen weiter gehen soll..." dann verpatzt du dir selber deine chance denn es waren auch viele für dich...und die, die gegen dich waren hättest du eben durchs ts vom gegenteil überzeugen können.