ich möchte mich nun auch nach dem Bewerbungsstop bei euch bewerben ^.~
Zu meiner Pereson:
Ich heiße Anton und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Kirchheimbolanden, welches in der schön Reinlandpfalz liegt.
Zurzeit besuche ich die 8. Klasse der Geord von Neuymayer Schule in Kirchheimbolanden.
Noch ein Paar Eckdaten über mich, die evtl. wissenswert wären: - Ich bin cool hoffe ich doch :> xD - Bin für jeden Spaß zu haben und bei allem dabei :D - Lache sau gerne über mich selbst und genau so gerne über andere xD am liebsten aber immer noch mit anderen zusammen :D - Bin ein sehr neugieriger Mensch und ein guter Zuhörer, besonders wenn es um Dinge geht die meinen Horizont erweitern können :D oder wie man das au immer nennt xD - Eigentlich wollte ich noch sagen das ich Cojones habe, nur Witja meinte ich soll lieber schreiben: Tengo cojones muy pequenos! ;)
Um noch zu meinen Hobbys zu kommen: Es sind Fußball, Leichtathletik, Frauen ( arrrrrrhhhhhhhh xD), Diskussionen führen, FlyFF und mit Freunden einen draufmachen. Hab noch vergessen zu sagen das ich gerne TECHNO und ROCK 4 höre!
Wie mich meine Freunde mich sehen: - Nun bin ab und zu etwas arrogant xD - Bin recht freundlich - Hin und wieder sehr aufdringlich (nur positiv xD) - Für jeden Spaß zu haben - und ein schlechter Verlierer ._..
Denke das reicht vorerst und ihr könnt euch ja noch ein eigenes Bild von mir machen =)
Und nun zu meinen Ingame Leben:
Ich habe einen Master Knight lvl 97 mit dem Name Kingofhearts. Bin einfach ein Knight aus Überzeugung.
Vorherige Gilden waren: EliteJonin, CCCP, ImmortalKings und MiamiVice und bin momentan jetzt schon seid ca. 2 Monaten ohne Gilde.
Freunde aus Angelz: Ich will keine Namen nennen da ich einige vergessen könnte, aber zwei Personen muss ich einfach nennen:
DEN WELTBERÜHMTEN EISMANN OSBI und den COJONES-MANN WITJA. [ist ja ein richtiger PROMINENTENAUFLAUF]
Warum Angelz? Ist leicht zu erklären, denn ich kenne viele aus der Gilde und würde gerne die Stärke der Gilde durch meine Person noch stärker machen. XD Ich bin sehr gerne und mit viel Spaß bei euch im TS und fühle mich bei euch im TS immer Willkommen.
Cengo Dienen?
Nun 50/50 ich würde seine Ratschläge respektieren und akzeptieren, genau wie die der anderen. Sollte ich die Gilde mit irgendwelchen Dingen schaden zufügen würde ich sofort versuchen das zu ändern. Wenn er aber einen Diener brauch soll er sich nen Buttler zu legen xD
TS O.O ????
TS ist Super wichtig für mich, da .. 1. . ich zum Schreiben nicht sehr viel Lust habe. 2. . Schreiben nicht so Persönlich wie reden ist. 3. . man im TS viel zusammen lachen und Spaß haben kann. 4. . ich bei euch immer herzlich begrüßt werde.
Nun ich hoffe ihr seid mit dem Lesen bis hier angelangt und hattet viel Spaß
Wenn dann auch mal nen Grund >_> Und wenns nicht öffentlich sein muss dann mal bei einen King/Cengo melden wenns darauf Läuft das eine Person aufgenommen wird ihr aber einen "guten" Grund dagegen habt.
Du erscheinst mir als sehr reif ... ^^ Aber mit 14 Frauen im Kopf?! Ö.Ö uhaaaaaaaaaaaa sag ich da nur XD
Naya ^^ So von der Bewerbung her erscheinst du mir sehr nett... So habsch noch nich viel von dir gehört bzw gar nichts ^^; Aber bekommst auf grund deiner Bewerbung nen Ja von mir ^^