viktor reiß mals maul nich soweit auf und mach hier keinen auf klugscheißer! spielst dich hier in meinen augen grad so der maßen auf so leute gehen mir echt aufn piss und haben eins in die fresse verdient!
Wir sollen eine Begruending schreiben o.o das ist meine. Achja und wenn das Zitat zu hoch fuer dich war, geht es um die Umstaende dessen Menschen und nicht die Tatsache seiner Entwicklung bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Woah ich kann garnicht aufhoeren zu editieren *-* Ich lass mir von dir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten genau so wenig wie ich aufgrund deines mangelnden Verstandes fuer Problemloesungen, "so leute gehen mir echt aufn piss und haben eins in die fresse verdient!", meine Meinung gegenueber Anton aendern werde.
eine völlig außenstehendeperson bewirbt sich gutgläubig bei einer gilde in hoffnung fair und gerecht behandlet zu werden und du scheißer meinst dir das recht raußen nehmen zu dürfen so über eine person zu reden dürfen, ich bitte dich das glaubt dir kein mensch. wir hatten es erst letztens darüber das wir uns qualitative comments im bewerbungstheard wünschen und nicht herablassende oder sonstige beleidigende.
edit: mir gehts um die menschliche ebene du bedenkst nich das solche posts einen auch verletzen können. nur weil du im amt eines kingpins bist heißt das nich gleich das du jeden beleidigen kannst wie du willst.
edit die zweite: du hast ihr im internet schon ne ziemlich große fresse, aber würdest du auch einer dir völlig unbekannten person die dir auf der straße entgegenläuft un kurz ein komisches gesicht zieht was dir nich gefällt sofort so nen comment ins gesicht sagen? nein ich denke nich dafür hast du viel zu wenig cojones!
Willste mit zeigen, dass du die Shift-Taste auf deiner Tastatur gefunden hast? Denn sonst seh ich keinen Sinn in deinem Post. Lies mal mein Comment genau und betrachte es nicht auf einer Tunnelsicht-Ebene(Gibts das Wort ueberhaupt? xD) Naja wie dem auch sei du checkst einfach nicht was ich schreibe und zaehlst statt 1+2+3+4+5+6+7+8 zusammen sondern nimmst das was dir gefaellt um es nicht zu verstehen. Denn dein Ergebnis ist nicht 36, sondern nur eine 15 bei der Rechnung.
Ich verletzte ihn nicht ich sage dass er DUMM ist, mache ihn aber nicht dafuer verantwortlich und stimme damit, aufgrund meiner Abneidung seiner Wenigkeit und der Tatsache dass er, meiner Meinung nach, nicht zu uns passt, fuer ein dagegen. Wollte es nur nicht so plump in einem Satz packen wie alle anderen sich sich eh nicht interessieren wer reinkommt und wer nicht. Und zu der Sache mit der Straße stellst du dich genau so hin wie du es an mir hasst. "Eine neutrale Person" bla bla "ohne ihn zu kennen" blabla " Maul aufreißen". Kennst du mich denn? Nur weil du dich jeden Abend vorm Rechner besaufen musst und jedes Wochenende dir die Birne mit Alkohol zudroenst heißt es nicht dass du ueber mir stehst. Und ja wenn mich eine Person auf der Straße dumm anmacht dann mach ich sie zurueck an. Denn da geht es nicht um "cojones" sondern um die Richtigkeit der Situation.
lol viktor ich glaube du weißt nicht was du da sagst du kennst anton nicht mal richtig und behauptest dann er sei dumm? und im übrigen, witja hat sich nich über dich gestellt wenn dann warst du es der hier versucht als klug zu erscheinen. was versuchst du damit zu bezwecken ? sag einfach nein bin dagegen mag dich nicht un gut is ! er hat dich doch auch nicht irgendwie verbal angegriffen ô.o
edit: würde mal sagen klärt das ts oder sons was. wir sollten mal hier noch die meinung der anderen hören und dann mal die sache hier zu ende bringen ;3 peace~
Zitat von viresIch wiederhole einfach was ich schon im TS gesagt hab: Ich kann dich nicht leiden. Dein Gehirn muss meiner Meinung nach in deiner rechten Arschbacke sitzen und wenn du dich ab und zu, meine ansicht nach soger zu oft, nach links lehnst kommt nur Scheiße bei raus.
Das bedeutet so viel wie: Ich kann dich nicht leiden und deine Aussagen nerven nicht nur mich sondern auch andere die im Channel sind.
Zitat von Georg Buechner Ich verachte Niemanden, am wenigsten wegen seines Verstandes oder seiner Bildung, weil es in Niemands Gewalt liegt, kein Dummkopf oder kein Verbrecher zu werden, weil wir durch gleiche Umstaende wohl Alle gleich wuerden, und weil die Umstaende ausser uns liegen. Der Verstand nun gar ist nur eine sehr geringe Seite unsers geistigen Wesens und die Bildung nur eine sehr zufaellige Form desselben. Wer einen Menschen mit Fueßen staete, er einen schlechten Rock anhaette. Es heißt dies, eine Rohheit, die man Einem im Koerperlichen nimmer zutrauen würde, ins Geistige uebertragen, wo sie noch gemeiner ist. Ich kann Jemanden einen Dummkopf nennen, ohne ihn deshalb zu verachten; die Dummheit gehoert zu den allgemeinen Eigenschaften der menschlichen Dinge; fuer ihre Existenz kann ich nichts, es kann mir aber Niemand wehren, Alles, was exestiert, bei seinem Namen zu nennen, und dem, was mir unangenehm ist, aus demWege ui gehn. Jemanden kraenken ist eine Grausamkeit, ihn aber zu suchen oder zu meiden, bleibt meinem Gutduenken ueberlassen.
Dies ist an das Volk der franzoesischen Revolution gerichtet welches durch ihre Umstaende so geworden sind und nicht durch ihr Leben. Im Vergleich mit dem will ich dich von der Schuld von dir selber nehmen und dir sagen dass du nicht verantwortlich dafuer bist wie du in meinen Augen dich darstellst
Zitat von vires Im Gedanken an Buechner mach ich das aber ich der Ansicht bin, dass Menschen sich zu aendern haben wenn sie es tun koennen.
Sven ist ja nicht mehr im Forum also muss ich das uebernehmen. Freut euch <3
Hiermit will ich dir sagen, dass du eine Chance verdient hast so wie Buechner es dem Volk nicht gegeben hat.
Naja das mit der Chance is wohl vorbei das stumpfsinnige Verstehen was du mit deinen Freunden Ixis und Bloody an den Tag legst, zeigt wohl mehr als deutlich dass du es nur missverstehen wolltest.
ich finde es gut das du dir gedanken darüber machst wer in die gilde passt und wer nicht und deine antwort anders als die anderen gestaltest aber meinst du nich wirklich das es ein wenig too much war? du sagst er is dumm un kann nichts dafür, wer gibt dir aber das recht so zu argumentieren? du vergisst völlig das es sich hierbei um einen 14 jährigen jungen handelt und nicht eine erwachsene person mit der man wohl direkter sprechen kann.
das spiel flyff ist mehr oder weniger für alle altersklassen gedacht, dass dabei mehr kinder unter den tisch fallen is uns auch allen klar. mit dem laufe der zeit kommt es dazu dass sich jeder der kleinen irgendwo bewirbt. oft ist es so das diese sich an größeren gilden orintieren, da diese aufgrund ihres alteres und dem damit verbunden verstand erfolgreicher sind. sollten wir uns deswegen also nicht ein wenig erwachsener verhalten, da genau diese jungen racker oft zu den älteren aufschauen und sich deren verhaltensmuster abschaun um ihnen nachzueifern. schade ist nur das sie sich leider meist die falschen eigenschaften und qualitäten der älteren aneignen.
btw als paradebeispiel kannste du wohl nich ganz gelten
Zitat von viresWollte es nur nicht so plump in einem Satz packen wie alle anderen sich sich eh nicht interessieren wer reinkommt und wer nicht.
Eine Aussage von der du selber null Ahnung hast.
Dein Comment ist unnötig, unsympathisch, abwertend, einfallslos und das wichtigste grundlos.
Ich kenne Anton auch nicht gut und muss sagen dafür, dass er erst 14 ist, ist er mutig genug sich gegen deinen comment zu stellen und es im TS klären zu wollen.
Zu Witja: Du beschuldigst Viktor, er beleidige anton unnötigerweise. Evtll. hast du sogar recht nur du tust das genauso an vires. Dies zeigt, dass du nicht anders bist und dich genauso verhälst wie er nur einem anderen gegenüber.
Was ich hiermit schreiben will: Wollt ihr euch vorallem im Forum im öffentlichen Bereich so ausdrücken, dann tut dies nicht in Angelz sondern sucht euch eine neue Gilde.
P.S.: Heute Abend werde ich die Bewerbungen durchgehen und schließen.
Greetz
Euer Chef
@admins. alle beleidigende posts ab diesem post direkt löschen bitte. Danke.
1. Ich will garnicht als Paradebeispiel gelten 2. Hab ich oft genug dazugeschrieben dass es MEINE MEINUNG ist und ich deswegen ihn fuer dumm halte. 3. Ich will auch nicht entscheiden wer reinkommt bzw reinpasst ich gebe lediglich meine Meinung dazu ab. 4. Meinst du nicht dass er mit 14 keine Mama braucht die fuer ihn schreibt?
Wenn man das was ich geschriebn hab, und damit meine ich den ersten Post, nicht versteht sollte man es nicht so drehen wie man es gerne haben will. Meine Erklaerung muesste fuer alle zugaenglich und verstaendlich genug sein um zu verstehen dass es keineswegs hochgradig beleidigend war. Es gab schonmal Situationen wo Leute leaven wollten wenn jemand joint. Sowas will ich nicht deswegen will ich dafuer sorgen dass er erst garnicht reinkommt um Streitigkeiten in der Gilde zu vermeiden auch wenn ich eine mit dir anfange :o Sind eh genug dafuer und Orhan steht fest hinter ihm... also warum nicht er kann auch joinen und ich sag ihm dann jeden Tag aufs neue dass ich ihn nicht leiden kann.
Und Anton, der mir im TS sagt "Was willst du mit deiner gehobene Sprache zeigen?" [freundlicher ausgedrueckt], ich will nicht gehoben oder sonstwie klingen, denn der kleine Text stamm nicht von mir. Ich habe ihn nur dazu verwendet um das auszudruecken was ich bei dir gesehen hab.
Witja, er geht afaik Leuten tierisch auf den Nerv im Ts wodurch er unter anderem auch bei mir unten durch ist mit seinen teils unqualifizierten Aussage nicht umsonst leave ich den Channel wenn er mal wieder da ist. Ob 14 oder 25 solch ein Verhalten nervt und abgesehen davon sollte ein 14-jähriger keinen 9x-M Char haben vielmehr sollte er sich an den Sack packen und die weite Welt des Rls genießen und mir braucht keiner erzählen das er dieß exsessiv macht bei einem solchen Char den er noch nicht zwei Jahre spielt.
Ich befürworte Vikkis Auszüge auch wenn sie nicht alle hätten sein müssen.