für leute die keine ahnung haben was das heisst das heisst
"ich habe sehr kleine eier"
xDDD ich habs mit absicht nich übersetzt weil ich dachte wir lassen witja seinen spaß xD ähm un zu der bewerbung ich enthalte mich vorerst aber mit positiver tendenz ^___^
Ich wiederhole einfach was ich schon im TS gesagt hab: Ich kann dich nicht leiden. Dein Gehirn muss meiner Meinung nach in deiner rechten Arschbacke sitzen und wenn du dich ab und zu, meine ansicht nach soger zu oft, nach links lehnst kommt nur Scheiße bei raus. Ich verachte Niemanden, am wenigsten wegen seines Verstandes oder seiner Bildung, weil es in Niemands Gewalt liegt, kein Dummkopf oder kein Verbrecher zu werden, weil wir durch gleiche Umstaende wohl Alle gleich wuerden, und weil die Umstaende ausser uns liegen. Der Verstand nun gar ist nur eine sehr geringe Seite unsers geistigen Wesens und die Bildung nur eine sehr zufaellige Form desselben. Wer einen Menschen mit Fueßen staete, er einen schlechten Rock anhaette. Es heißt dies, eine Rohheit, die man Einem im Koerperlichen nimmer zutrauen würde, ins Geistige uebertragen, wo sie noch gemeiner ist. Ich kann Jemanden einen Dummkopf nennen, ohne ihn deshalb zu verachten; die Dummheit gehoert zu den allgemeinen Eigenschaften der menschlichen Dinge; fuer ihre Existenz kann ich nichts, es kann mir aber Niemand wehren, Alles, was exestiert, bei seinem Namen zu nennen, und dem, was mir unangenehm ist, aus demWege ui gehn. Jemanden kraenken ist eine Grausamkeit, ihn aber zu suchen oder zu meiden, bleibt meinem Gutduenken ueberlassen. Im Gedanken an Buechner mach ich das aber ich der Ansicht bin, dass Menschen sich zu aendern haben wenn sie es tun koennen.
Sven ist ja nicht mehr im Forum also muss ich das uebernehmen. Freut euch <3