also @johannes: anton ist russe :> bzw versteht n bissl un kan bissl sprechn xD
soa zur bewerbung: anton du musst noch nackt durch die straßen laufen btw un es filmen und joar du hast mich nich aufgeführt nur den eismann un weedja xD abba wayne padla ;)
den schwachmat will ich nicht und wieso? ganz einfach. War ja allemal bekannt das ich bis 109 1on1 gemacht hab. Von den ganzen kindern damals gabs meist nur spott nunja. Warum auch immer, das ich bis 109 1on1 war schien ja irgendwie aufm gesamten server bekannt gewesen zu sein... schließ ich daraus weil mich enorm viele darauf angesprochn habn und auf 1on1 knights allgemein. Najo un irgendwann auch du... fing an mit : na du hast doch bis 109 1on1 gemacht oder... blabla ja hab ich... ich wette mit dir ich packs weiter...ej wen interesssiert das? und vor allen dingen hast du mich nach jedem up den du mehr als ich gemacht hattest angeschriebn und groß was von: haha hab weiter 1on1 als du geschafft jed biste da wohl ned mehr besonders x3...
du bist mir damals so dermaßen auf den piss gegeangen junge... und was ich noch geiler fand, ich weiß ja ned wo du ma drin warst aber: seit du in Angelz ts warst kamste mir so vor als müsstest hier ein auf Freunde machen. Hast mich angeschriebn wolltest mir partys schenken etc blablabla... Ich kann dich ned ab au wenn ich im ts eventuell nett zu dir bin.
Zitat von MissDiordafür,aberrrr was mich noch interessiert: wieso warst du damals in CCCP ? o.o ich dachte da waren nur russen drinne oder so =o
eyyy ... ich war damals auch in CCCP ......... für 10 sek... weil ich mich verklickt hatte ... wollt zuerst drin bleiben, aber nur hohol konnte mit mir lvln von der lvldiffi her ... und da ich bps net mag => FAIL .. wieder raus und 2 tage später eclipse gejoint XDDDDD
- geh an die Luft wenn du erst 14 bist ~ wieso hast du überhaupt einen Master Char ?! - Du mir im Ts das ein oder andere mal aufn Zwirn gingst. - Weil ist so siehe Punkt 1 und 2.
kenne dich eigentlich nicht wirklich nur mal so ab und zu gesehen und irgendiwe biste mir mal überhaupt gar net sympatisch wo ich die bewerbung lass hat mich nicht wirklich angesprochen..... knight aus überzeugung und dann 1on1 -.- für mich ist und bleibt knight aoe klasse enthaltung mit tendenz zu dagegen
- geh an die Luft wenn du erst 14 bist ~ wieso hast du überhaupt einen Master Char ?! - Du mir im Ts das ein oder andere mal aufn Zwirn gingst. - Weil ist so siehe Punkt 1 und 2.
für leute die keine ahnung haben was das heisst das heisst
"ich habe sehr kleine eier"
xDDD ich habs mit absicht nich übersetzt weil ich dachte wir lassen witja seinen spaß xD ähm un zu der bewerbung ich enthalte mich vorerst aber mit positiver tendenz ^___^