ich nehme gerne die beleidigenden pasagen zurück und entschuldige mich dafür. ich bin ein mensch der schnell austickt und aggressiv wird und schalt auch schnell auf stur und blind, nur es gibt immer einen auslöser dafür das ich mich so verhalte, besonders wenns es darum geht das jemand ungerecht behandelt wird.
hm Ich weiß ja nich Aba Vires hat Seine Meinung gesagt und Ehrlich ich glaube Selbst mit 14 sollte man das Verkraften Vorallem weil er sich Im TS auch Ausgiebt als wär er Älter X_x
naja mir Wayne auf jedenfall Vires FTW i <3 u wen du so ernst bist Lass dir von niemandem deine meinungverbieten
Zitat von Ixisich nehme gerne die beleidigenden pasagen zurück und entschuldige mich dafür. ich bin ein mensch der schnell austickt und aggressiv wird und schalt auch schnell auf stur und blind, nur es gibt immer einen auslöser dafür das ich mich so verhalte, besonders wenns es darum geht das jemand ungerecht behandelt wird.
Ich wuerd mich auch gern entschuldigen aber in dem Sinne wie ich das gemeint habe und euch versucht hab klarzumachen hab ich nichts wo ich mich entschuldigen. Aber wenn ihr es nicht verstehen koennt dann entschuldige ich mich jetzt mal dafuer dass ihr mich nicht verstehen koennt o_o
zu der Bewerbung eigetlich dafuer auf Probe aber Hey :3 es hat mich keiner verstanden und die Diskussion hat mich zu einem Dagegen bewegt =D
Zitat von vires...und Orhan steht fest hinter ihm...
Wieder mal eine Aussage, die du dir ausdenkst.
Du hast mir mehrmals bewiesen, dass du Aussagen machst in denen keinerlei Wahrheit drinsteckt. Darum stelle ich mittlerweile alle deine Aussagen in Frage. Gerade als Kingpin solltest du denken bevor du schreibst. Du gehörst zu den Leuten die vorbildich sein sollten und auch klein wenig Verantwortung tragen.
Denk darüber nach, bevor du wieder deine Finger wie n Automatik schießen lässt um dich rechtzufertigen... und du verstehst was ich meine.
Dafür: 21 Dagegen 10+1(meiner einer: zu jung und du passt nicht auf wie du im ts auf andere agierst. Heute mittag )
Mehrheit ist dafür allerdings genug Dagegens dich abzulehnen