ja alle schüler und die "Menschen" aus Sachsen haben morgen frei :X xD Wobei die Schüler dafür in Bayern zumindest einmal Samstag in die Schule müssen .... haja da schlaf ich lieber Samstags aus und als unter der Woche und kann am weekend fortgehen oder so. Unter der Woche is eh nie wirklich was los,zumindest für die, wo nicht in Großstädten wohnen
btw was is eig nen hisyoyo+10 wert? mach mir grad nen yj aus den resten meines bp würd ich gerne wissen hab mein restra schon fast komplett muss nur noch nen helm kaufen und bissl uppen^^
Zitat von DjReisihmm kommt auf die awas an...denk mal so um die 700mio wirds schon kosten :X aber bin nicht so einer der sich da sonderlich gut auskennt xD
naja am liebsten ohne awas^^ 700m wär fett scheiße why kennsu dich net aus bist doch yj^^ naja wayne ty^^
mein letztes h yoyo das ich gekauft hab war bevor ich gehackt wurde(vor ca ein jahr), des hatte ich per zufall verliehen xD und des war +9 und hat mir 60mio gekostet xD naja ich denk mal wenn du glück hast kommste mit 500mio hin. Da müsstest aber schon glück haben ;)