naja wo die liebe hinfällt bin ja nur der liebe willen nach leipzig gezogen... aber so schlimm is es gar nich xD habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt
Zitat von DjReisi Bayern ist auch nicht so schlimm,...obwohl...doch :P
WTF XDDDDD nix gegen Bayern hier, Bayern is geil ^^ zwahr ein bisschen teuer aber naja dergroßteil meiner verwandschaft kommt aus Bayern, von dem her Bayern FTW ^^
naja... wie gesagt... leipzig is weniger schlimm als erwartet... finds eig. total chillig hier^^ man hat alles was man braucht, freunde, wohnung, freund, katze, ect...
naja sagen wir so... in Lebatz... waren meine freunde begrenzt... musste immer erst 30-40km fahren zum nächsten freund... und darauf hat man ja auch nich immer bock... und nen freund hatte ich da ja auch nich und fernbeziehung funz bei mir einfach über längere zeit nich^^
joa dann is aber Leipzig, für dich besser ;) Ich wohn in einer der reichsten Städte (bzw. Kleinstädte^^)Deutschlands, hab hier auch alles was ich brauch. Aber finds hier trotzdem langweilig obwohl ich alles hab.... Nur die Dorffeste hier sind der Hammer^^ Da lebt des Motto Sex,Drugs&Rock´n´Roll ^.^