xDDDDD so... jetzt hab ich auch noch 2 pakete gekriegt... *erstma neues telefon inspiziert hat* und mein koffer is auch da... aber haare sind gewaschen und wenns geschirr weggeräumt is, dann dürfte der lack trocken sein ^.^
Lykra gute arbeit^^ ich komm fast nett zum arbeiten mich ruft einer nach dem anderen an -.- jetzt reichts mir stecker raus handy aus so nun kanns los gehen hihi^^
Sind das nicht fast alle männer nagut ich bin auch ein mann aber wohne aleine von da aus kann ich schlecht sagen das ich nichts mache^^ das ist dann kacke dann würde es nur dreckig sein und das ist Scheiße^^
naja hab noch ne std um mit allem fertig zu werden xD abgesehen vom baden, das mach ich erst heut abend... vorm zu bett gehen... aber sitze grad auch ma wieder nur faul rum xD
hm... jetzt hab ich tatsächlich alles erledigt außer fertig lackieren und baden xD... lack brauch noch 15mins zum trocknen... dann... hm... was mache ich denn dann... ach ich staubsuge einfach ma xD
nun seid doch nich so gemein zu ihm er kann doch auch nix dafür oda würdet ihr es toll fänden später als alte säcke dargestellt zu werdn? solange er beim flyff zoggn noch schemenhafte umrisse von mobs/chars etc. erkennen und die maus bewegen/auf der tastatur rumhacken kann, ist doch alles in ordnung xD