:O ich hab nix gegen zelten xD beim zelten reicht mir auch meine isomatte und 1 großes +2kleine kissen^^ und natürlich schlafsack... außer im sommer da reicht auch ne dünne decke... und ich bin ne frau... ich muss alles planen... zudem hab ich nen kontrollzwang... und da muss ich im vornherein alles perfekt abgklärt haben... was nich heißen soll, dass es keine spontanen aktionen gibt... aber halt nich so oft xD und abifahrt dänemark *o* war ja ma hammer.... reines mädelhaus und gesoffen wie nix gutes xD wir hatten nen esstisch für 10 personen der war am ende voll von leeren alkflaschen
naja wir hatten alkohol verbot. Aber das hat uns nicht davon abgehalten frühs ne flasche bacardi zu viert reinzuballern. Ich mein Abschlussfahrt, hey! Des macht man nur einmal, normalerweise^^
alkverbot? wtf... wir haben die abifahrt alleine geplant und da war nix mit alk verbot... abgesehen alk im pool... kriegst ja nich wieder gereinigt... aber unsere terasse war geil schön mit grill... muss ich eig. mal bilder raussuchen^^
Naja Alkverbot deswegen weils unsere Klasse übertrieben hat.....Wir sind um 8uhr bei unsrer Schule losgefahren...um halb 9 musste der erste kotzen und das nicht weil er nichts verträgt..nein wenn man versucht 2 wodka flaschen in 30min zu saufen kommt das halt vor xD Aber naja es gab sogar alkoholkontrollen, lehrer sind aber zum glück nicht die schlausten xD Nunja ich geh mal lieber nicht weiter ins detail von meiner Abschlussfahrt xD Glaub des wäre hier fehl am platz :X
hehe^^ muss man ja schlau machen Alk kaufen dann verstecken und abens wenn man ins bett muss alk raus holen und alle in ein zimmer treffen und dann schön saufen^^
Zitat von JesterbowAlkohl verbot soso^^ das habe ich zum glückt nett muss ja schon arbeiten^^
Ich habs auch nicht da ich auch arbeite ;)
Und Lykra, Alkoholverbot fand ich nicht schlimm. Da unsere Lehrer, alles das sie uns "weggenommen" haben. Uns am letzten Abend wiedergegeben haben und es sogar mit uns gesoffen haben xD Nur schade das die Lehrer nix mehr davon wissen. Schon scheiße wenn man sich die Flaschen nimmt wo was mit wenig Alkohol draufsteht aber dabei die hochprozentigsten Gemische waren wo man auf die schnelle machen konnte....wie wodka-bull...ohne red bull...sirup einfach genommen xD Geschmack is fast gleich aber ballert mehr xD Und an Abschlussfahrt war nix kacke, könnte es jedes Jahr aufs neue mitmachen ^.^ Ich denke das würde jeder sagen der schon eine hatte xD Da lässt man halt mal die ganze Frust raus von der ganzen Schule und feiert das es vorbei ist :P
bei uns gibts dieses weekend ein Klassentreffen xD Schon geil wenn man Bonzen in der klasse hat die ne fette Wohnung haben und massig alk ausgeben können. Bin ja mal gespannt wann ich wieder unter den lebenden bin und hier weiter rumspamen kann :X
xDDDD naja hatte erst das we b-day von nem freund... aber am besten war die aktion von der freundin(jing) eines freundes(andy) war schon recht spät und alle gut angetrunken und jing wollte gerne nach hause andy: wenn ich mein bier ausgetrunken hab jing nimmt das glas und kipt es ihm vor die füße: wir gehen jetzt aber so sind sie die chinesen
ufff is nicht schlecht aber hab 1000te geschichten gehört bekommen, was ich im suff gebracht hab. Die würdet ihr eh nicht glauben xD bzw. lass ichs lieber bevor des hier zum megaspam thread überhaupt wird. Ich erinnere an mein ersten verkaufsthread *hust* ebbe <3 *hust*
nix aber damals warn innerhalb von ein paar stunden schon paar seiten spam in mein VERKAUFSTHREAD. Denke ich lass es lieber, den nerven anderer zu liebe ^.^