xD hast an sich auch wieder recht.... naja is halt so... ich hab eig. reisetaschen und koffer... aber für ne 3tage-reise sind die einfach viel zu groß >..> bis ich mich entschieden hab dauert das noch ewig xD
xDDDDD niemals.... verreise vom 23.12-25.12... und da muss ich mich ja vorher entscheiden, was ich am 24.12 anziehe :D und meine ganzen kissen müssen ja auch mit zum schlafen btw: schlafe mit... *grübel denk* insgesamt 6 kissen im bett^.^ und 3 davon müssen mit xD
rofl xD Ich kenn sowas in der Art auch. Aber des ist eher so, wenn ich weggehe muss ich wissen wo dort was los ist. Bzw. wo es dort was zum Bechern gibt :X
Wenn ich an meine Abschlussfahrt denke, wir hatten schon ein Stadtplan bevor wir uns entschieden haben wo wir hingehen.....Nunja die Stadt mit der "Kneipenmeile" hat gewonnen ^.^
Aber 3 Kissen müssen mit? Rofl. Lass mich raten Du hasst zelten oder?xD
ich merk schon ihr seit so leute die alles genau planen xD da bin ich anders^^ ich sag einmal ich mach nix, 5min später bekomm ich ein anruf und zack gehts ein weekend weg xD ihr müsst alle spontaner werden. wenn man alles genau plant, bleibt der meiste spaß daheim und nicht dort wo man hingeht ;) So denk ichs zumindest xD