Gestern morgen nicht ausschlafen da meine Nichte mich um 5 Uhr geweckt hat und meine Mum nochmal um 9 Uhr. -.- Heute Nicht ausschlafen können da irgendjemand meinte er müsse oben rumtrampeln dass das ganze Haus wackelt. -.-
Alles ist scheiße heute morgen komme isch on mit mein Chara was passiert bin nackt alles wegn meine cs sachen und mein eq -.- muss ganz neu anfangen -.- wie ich es hasse diese scheiß acount hecker
wer kennt das mit den hacks nicht? Wurde mit lvl 100 gehackt, als ich online war....dct....ich hä? rm weg? hab sofort pw vergessen etc gemacht. Nunja keine email kam an, also musste ich ein email change machen. Was 7monate dauerte :X
Die ganze Hackerei is in flyff zum kotzen, über sowas könnt ich mich immer aufregen.
Moin leute Escren Ich fange ein Aoe Bp jetzt an Superbpgirl heißt sie ^^ naja muss dann erst mal wieder lvl 100 werden damit ich wieder in meiner alten gilde zurück kann -.-
und wenn der auch gehackt wird dann höre ich komplett mit flyff auf dann aheb ich echt kein bock mehr auf das game