Ich heisse im game cRiT und bin ein lvl 100 Master Jester. Meine erste Gilde war Angelz!Aufgrund von einigen problemen damals, habe ich Angelz geleavt und bin Toxic gejoint! Da es dort aber Meinungsverschiedenheiten gab,haben wir die Gilde Fusion gegründet, wo ich ca. 1Jahr war! Da die Leute in Fusion aber zu selbstsüchtig geworden sind und es kein Gildenzusammenhalt gibt, sind einige von uns auf die idee gekommen Venom zu gründen!Die Zeit in Venom war richtig super und wir hatten wirklich sehr viel spaß doch aufgrund der gm´s wird jetzt die Gilde aufgelöst!
Hm Freunde aus Angelz habe ich eigentlich keine.. Ich denke mal eher das es viele Leute gibt die mich eher hassen aufgrund von damaligen ereignissen was mir auch leid tut! Menschen ändern sich und ich würde mich freuen wenn ich eine chance bekommen würde..! Warum ich zu euch will? Ich finde das Angelz im gegensatz zu andern Gilden sehr aktiv! Bin seit 2-3 tagen bei euch aufm TS und die Leute die ich so gesehen habe scheinen nett zu sein!
Meine persönlichen Sachen..
Also ich heisse Birol bin 20 Jahre alt (werde in 3 wochen 21) und besuche zur Zeit die Fo. Meine Hobbys sind Boxen und Autofahren. Bin eigentlich sehr hilfsbereit(glaube ich) und eine lustige Person...
Das wärs dann mal von mir..Hoffe mal das es klappt
bevor das spiel am mittwoch nicht vorbei is... kommt er nicht rein! stimmt das ergebniss kommt er vllt rein aber so hab ich auch was gegen ihn.... hatte schon probleme aufn venom ts mit ihm und wenn ich mich nicht jedesmal zusammenreisen würde wäre er dauer kick<.< :verärgert: dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber bevor er Interne Rechte rechte bekommt eine 2 Wöchige probezeit und ich denke viele haben gemerkt im Ts das er eigentlich ein korrekter Kerl ist. Und das Leute ihm auch eine Chance geben können.
Wenn ihn der Probezeit was passiert fliegt er sofort wieder raus.
hey einer der sagt das es ok is das ich bei denen ins ts gehe erst mit mir freundlich redet und dann sagt das ich der größte assi bin und andere beleidigungen tut mir leid das ich da was dagegen hab
ich glaub ich muss nochmal mit birol ig so reden. vorher kann ich dazu nix sagen ...
*edit:
also: ich hab eben nomma mit birol geredet. das ergebnis: klares dafür^^ er is voll ok und ich kenne ihn mitunter am längsten von denen die noch zocken. früher war er schon voll ok und lieb, das einzige problem das ich mit ihm hatte, wurde von pain ausgelöst. &wenn ich das jez richtig mitbekommen habe, is der stress zwischen uns somit nur aufgrund von missver- ständnissen etc. ausgelöst worden^^
der grund damals angelz geleavt zu haben hatte irgendwas mit Livia zu tun. Am besten redet ihr nochmal darüber, wenn das der grund fürs nein bei einigen sein sollte!
also ich würde sagen ja kicken kann man ihn später auch noch ich finde er is gut hat auch ahnung vom pvp oder vom handeln und ich glaube ein mensch kann / sollte sich in ein jahr schon ändern.
*hust* das vor bei mir vor 2 wochen oder so <.< und wie war das mit piggi 2 leute im ts waren dagegen er durft net rein ich hab sicher auch noch wen ausm ts der sagt das der nich rein darf.... :verärgert:
mh wie wärs wenn dann noch ulrike und felix auf unser ts kommen?!?! die waren dabei und monstermuli ? mh:/ ich bin gegen ihn! und ich will ihn nicht... meine gründe wurden genannt. und wie wärs wenn wir das ganze ins externe machen? :verärgert:
natürlich gabs damals einige probleme mit anderen mitspielern er sagt selber dass er zu fusion zeiten viel mist gebaut hat und bereut es menschen ändern sich und das auch zum positiven ich finde er hats schon bewiesen mit der bewerbung und der täglichen stellungnahme im ts ich bin auf jedenfall für eine probezeit, um zu sehen wie er sich entwickelt und die persönlichen probleme können geklärt oder vergessen werden