Als aller erstes möcht ich sagen thema entclosed weil ich kein Geflame erkannt habe
Zum Thema Piggy: Im TS waren sicher mehr als 2 Leute. Weiß zwar nicht wieviele genau aber waren genug Leute dagegen und das waren auch gewisse Personen deren Meinung mir auch sehr wichtig ist. Das wiederum führte dazu, dass ich dagegen bin. Glaubt ihr ich nehm jemanden auf gegen dem ich was dagegen hab? Ne auch wenn die ganze Gilde dafür ist. Und dass ihr das Thema Piggy immer wieder diskutieren müsst. IST BEREITS DURCHGEKAUT.
Zum Thema Gueluemsemek:
Er hat damals gesagt er leavt die Gilde, wenn buddy in die Gilde kommt. Er wollte mit ihm nicht reden wollt das ganze nicht klären und Adieu war er weg.
Zum Thema Crit: Crit ist manchmal so manchmal anders. Hab nix gegen dich Kollege allerdings hat es die halbe Gilde. Da kann ich nicht mehr als ein ABGELEHNT geben.
Kleiner Vorschlag da Vergleiche zu Piggi gezogen worden warum machen wir es nicht wie bei ihm er soll außerhalb der Gilde beweisen das er vom Teufel zum Angelz geworden is. Und wenn er wegen einer Wartezeit wirklich Flyff quitten sollte dann wäre er sowieso nich der Richtige für unsere Gilde gewesen. Hab mit ihm auch im TS über meine Meinung geredet wie er zeigen kann das er sich geändert hat. Da es für Kori ja sehr wichtig ist ihn in unsere Gilde zu holen denke ich er wird seine Beobachtung gerne übernehmen. Fazit: Bewirb dich später nochmal.
ich würd auch gern mal noch was dazu sagen auch wenn die entscheidung schon gefallen ist ^^; erstmal generell meine meinung zu dem thema:
ich kenne crit nicht, hab noch nie weiter was mit ihm zu tun gehabt also kann ich seine person nicht beurteilen -> ABER (!) ich kann durchaus beurteilen was er hier grade durch die bewerbung in der gilde verursacht. member zicken sich jetzt schon gegenseitig an obwohl er nicht mal drin ist. und das is einfach mal überhaupt nicht gut fürs gildenklima untereinander...
Zitat von Koriauf meine Meinung hat doch sowieso jeder geschißen in der Gilde o.ô
das stimmt nicht...schau mal es sind so viele dagegen...es kann nun mal nicht sein, dass man sich dann nach einer einzelne meinung (andere haben zwar auch ja gesagt aber denen war das nicht so wichtig wie dir) richten kann. dafür is nun mal die demokratie da um gemeinsam ne abstimmung vorzunehmen... das ist doch nichts gegen dich dennis oO
Zitat von Slayer666 achja finds net grad schön zu lesen wenn neben der bewerbung von crit autor kori steht nur so als denkanstoß... man sollte sich schon die mühe machen einen eigenen acc zu erstelln oder ne vernüftige erklärung abzuliefern!
und das fiel mir auch als aller erstes auf o_O also ich find sowas eher unpersönlich. macht nicht so nen guten eindruck