Zitat von natarsry das ich dir die namen nicht nennen darf aber ich wurde drum gebeten weil die leute nicht von deinen freunden oder dir angemacht werden wollen, wenn du mit mir sprechen willst mach es gerne ingame der char Natar ist dir ja bekannt und wie siehst aus wie äuserst du dich dazu, dass du mich damals im ts beleidigt hast? vllt lass ich dann mit mir reden
Also ich wüsste jetzt davon nichts das ich dich irgendwie im TS beleidigt habe?! Das einzige was war,war das mit dreamy das ich mich über sie aufgeregt hab..aber nicht über dich...
Zitat von godoflightninghmm naja piggi wurde abgelehnt weil 2 leute entschieden dagegen sind x3
hier sind mehr als 2 leute entschieden dagegen, auch wenn sie alle dieselben gründe haben =O
und desswegen wärs nen unding wenn er aufgenommen wird....und kori waurm solln wir nich sagen dass es zu viel stress dann ina gilde gibt??? is doch wohl der fall weil crit einfach viel zu viel scheiße früher gebaut hat.
Zitat von godoflightninghmm naja piggi wurde abgelehnt weil 2 leute entschieden dagegen sind x3
hier sind mehr als 2 leute entschieden dagegen, auch wenn sie alle dieselben gründe haben =O
und desswegen wärs nen unding wenn er aufgenommen wird....und kori waurm solln wir nich sagen dass es zu viel stress dann ina gilde gibt??? is doch wohl der fall weil crit einfach viel zu viel scheiße früher gebaut hat.
mmhmhmhmm 1 kg Nic Nac's *-*
öhm ja back to topic, wenn ihr crit aufnehmt könnt ihr auch gleich Piggi un die GIlde holen macht kein unterschied. Hier sind mindestens genausopviele dagegen wie bei Pig und er wurd end aufgenommen, also würd ichs ned verstehn wenn er aufgenommen wird
Haut mich wenn euch was nich past ich mampf weida nix nac's *.*
lol...bei piggi waren 2 dagegen....hier sinds schon mehr als das 3 fache.......... chancen anzahl sind jawohl mehr als wayne wenn sogut wie keienr was dagegen hat.
Zitat von Ganesalol...bei piggi waren 2 dagegen....hier sinds schon mehr als das 3 fache.......... chancen anzahl sind jawohl mehr als wayne wenn sogut wie keienr was dagegen hat.
achja? komisch, mir wurde erzählt dass nicht mal so viele im channel waren tja weil die abstimmung sowieso einfach mal ebn so gemacht wurde weil orhan meinte, er läd ihn jetzt ein un closed un natürlich leute da waren die dagegen waren un auch ihre fresse aufgemacht haben im gegensatz zu der bewerbung wo sie ja nich die courage dazu hatten. btw als wir buddy aufgenommen haben ists soweit gekommn dass ein member geleaved hat, das hat auch keine interessiert und ich bezweifle dass hier irgendjemand leaven würde wenn pig in der gilde wäre. und lustigerweise waren die leute die dafür waren gar nicht da oder nicht im channel ...hmm...was ne faire abstimmung =D besonders wenn sowas noch nie gemacht wurde und einfach mal ebn ne fixe idee war. n1 =>
hat doch nichts mit intoleranz zu tun, wenn ihn nunmal einige nicht leiden können oO es gibt bewerbungen die abgelehnt werden, weil die leute schlechte erfahrungen mit ihm gemacht haben es gibt bewerbungen die angenommen werden, weil kaum jemand was dagegen hat
aber im moment scheinen nur bewerbungen durchzukommen bzw abgelehnt zu werden, wies nach lust und laune von dir und orhan gemacht wird ...
und das kann so nicht sein =O wenn viele was gegen crit haben kommt er nicht rein ...
und wenn ihr meint, dass ihr piggi nicht reinlasst, weil 2 leute dagegen sind :3 dann zeig ich euch einfach mal auf, was schief läuft <3
tut mir leid, aber das thema ist nunmal nicht gegessen x3 meine kingpin aufgabe ist, dass ich der kontaktman für die member bin .. ich vertret die member dessen meinung gerade ignoriert wird <3 dazu bin ich nur meinem eigenen gewissen vertreten ..
und wenn einige leute streng auf pro gehen, muss es auch jemanden geben, der die contra seite sieht ... es sind leute die dagegen sind, dessen meinung muss geachtet werden ...
ne gilde ist auf demokratie aufgebaut und wenn wir das durchziehen wollen, dann müssen alle stimmen gehört werden dennis <3
und wenn crit reinkommt gibt es übelst viel stress, weil die meinungen einiger ignoriert werden =O deswegen poste ich hier noch ...
PS: es ist lächerlich eine person aufzunehmen, wenn dadurch einige leute leaven <3 ich werde keine namen nennen, aber es haben member (die schon sehr sehr lange dabei sind die gilde leaven, wenn er rein kommt) von daher könnt ihr ihre argumente nicht ignorieren, denn iwo muss da etwas dran sein <3