achja finds net grad schön zu lesen wenn neben der bewerbung von crit autor kori steht nur so als denkanstoß... man sollte sich schon die mühe machen einen eigenen acc zu erstelln oder ne vernüftige erklärung abzuliefern!
Ich find es ehrlich gesagt ziemlich unfair nur weil er in Fusion war ein Dagegen zu geben.
Nicht alle die in Fusion sind/waren sind arrogant oder etc..
Leute ändern sich zB oder man sollte sie vllt näher kennenlernen. Bisher hab ich eig gegen keinen aus Fusion was.Ich war auch paar mal im Ts bei denen und die waren alle total nett zu mir,auch wenn sie wussten,dass ich Angelz bin. ôo Wenn einer aus i-ner Gilde kaqqe baut oder etc wird das gleich auf die ganze Gilde und auf die ganzen Member bezogen,wozu die meisten eig nichts können. Von meiner Meinung nach sollte man nicht über die Leute aus Fusion Vorurteile ziehen,sondern sie erstmal kennenlernen. Jeder hat mal ne Chance verdient oder nicht?
deby du bist auch ne frau ^^''' da verhalten sich leute eh meist ganz anders XDD bumbi z.B. fand cruel auch übelst nett und verstand nicht, warum andere nun was gegen ihn haben ..
Zitat von natarund noch ein grund warum ich dagegen bin:"wenn ich nicht bei angelz genommen werde dann komm ich halt wieder zu euch", so soll Crit es ausgedrückt haben...
Das habe ich nie behauptet!Würde gerne wissen von wem du diese Infos hast! Würde mal gerne mit dir im TS darüber reden!
Zitat von StyleAli Dagegen !
grund cRiT wegen deiner gilde ...
hast ja eh was gegen mich von da her . Mein Dagegen Glänzen
Ich habe nichts gegen dich..War nur sauer auf dich, weil du meine member beleidigt hast..aber da wäre jeder Leader sauer denke ich mal..
Zitat von StyleAli Angelz , ToXiC & Fusion , alle mal durch? So schlimm bin nichma ich oO
Ich weiß nicht recht. .
Ja . . Nein . . Ja . . Nein
Enthaltunq. .
Man darf nicht vergessen das ich dieses spiel länger als 1 jahr spiele und das ich die längste Zeit in Fusion war..
Zitat von godoflightningdeby du bist auch ne frau ^^''' da verhalten sich leute eh meist ganz anders XDD bumbi z.B. fand cruel auch übelst nett und verstand nicht, warum andere nun was gegen ihn haben ..
Zitat von godoflightningdeby du bist auch ne frau ^^''' da verhalten sich leute eh meist ganz anders XDD bumbi z.B. fand cruel auch übelst nett und verstand nicht, warum andere nun was gegen ihn haben ..
Godo....TITTENBONUS FTW xD
Titten an die Macht! :zunge: :zunge: :zunge:
Und trotzdem bin ich Dafür :3
sry 4 spamm xD
hat wer titten gesagt? =O ähh naja ... ich will nicht wissen wieviel vergünstigungen ich durch den namen Gretchen allein bekommen hab "*lieb guck* ich bin doch nur n armer rm .__. kann ich die vulc nicht für 50 m bekommen? :3" XDDDDDDD hey ich hab nirgendwo behauptet, dass ich ne frau bin .. wer das reininterpretiert ist selbst schuld XDDDD
hmm ich weiß nicht. ich hab noch nie wirklich mit ihm zu tun gehabt :/ eigentlich würde ich sagen, gebt ihm ne chance aber da das thema schon für soviel wirbel sorgt und konsequenzen nach sich ziehen würde, die ich absolut NICHT akzeptieren würde, enthalte ich mich lieber mit tendenz zu nein....sollte das ganze noch mehr ausarten oder sich legen, editiere ich das hier zu nem klaren nein oder ja....
Joa hab fast alles bzw das meiste was ich hab geschenkt bekommen... xD
Naja wayne xD
*push* zu crit zurück :p Das Problem is doch eh meistens dass Männer ihre Macht und Stärke zeigen müsst und dadurch immer der Streit kommt ^^ Und wir Frauen regeln die Sache mit
hmm naja piggi wurde abgelehnt weil 2 leute entschieden dagegen sind x3
hier sind mehr als 2 leute entschieden dagegen, auch wenn sie alle dieselben gründe haben =O
auch wenns vllt etwas unbegründet ist, aber es sorgt für stress im endeffekt ...
und ich hab auch dagegen gesagt, nichtnur weils stress gibt, sondern weil ich früher schlechte erfahrungen gemacht habe und da war er noch nicht fusion .. jedenfalls am anfang noch nicht, das war erst später, wo sich meine abneigung allerdings noch intensiviert hatte, weil er anfing sich noch komischer zu benehmen :3 von daher kann ich sagen: ich hab n begründetes dagegen ^_^ mir egal ob dus akzeptierst oder nicht :3 und naja meinungen von kings stehen ja höher meintet ihr ja ^o^ von daher zählt mein dagegen auch höher *O* whohoo :3
mir auch egal, was du dagegen sagst ..
Edit:
Zitat von Deby :liebe: :kuss: :winken: :erröten: :lecker: sowas xD
Lernt doch mal was von uns Frauen ^^
nein das werd ich garantiert nicht machen X_______X *schauder* XDD
@Godo: zu mir war cruel auch immer sehr nett. ich hatte nie probleme mit ihm und er hat mir auch mehrmals ausgeholfen wenn mich n gig gestört hat oder ich pillen brauchte. ka obs tittenbonus oder sonst was war, ich jedenfalls sage ihm nichts schlechtes nach auch wenn ich weiß was er alles so gemacht hat :winken:
und zum thema piggi...ka ob ichs machn soll oder nicht komtm auch auf den ausgang von dem thema hier an. siehe intern ^.^/
sry das ich dir die namen nicht nennen darf aber ich wurde drum gebeten weil die leute nicht von deinen freunden oder dir angemacht werden wollen, wenn du mit mir sprechen willst mach es gerne ingame der char Natar ist dir ja bekannt und wie siehst aus wie äuserst du dich dazu, dass du mich damals im ts beleidigt hast? vllt lass ich dann mit mir reden