das hat nix mit dir persönlich zu tun crit - ich hab dich als korrekte person im ts kennengelernt, bist nett un alles drum un dran
nur weißt du selbst, das deine bewerbung (und die der venom leute) ne menge stress verursacht hat, und noch mehr verursachen wird, falls du wirklich joinen würdest... und darauf hab ich 0 bock
Hm... kenne ihn auch gar nid... habe aber leider bisher nur recht schlechtes über ihn gehört >.< Aaaaaaaber... ^^ So kommt er mir recht nett rüber.... und eig bilde ich mein Urteil immer selber ^^ Nuja... ö.ö Jedoch möchte ich mich vorerst enthalten, da ich mir nicht sicher bin was es für eventuelle Probleme bedeuten könnte wenn er joint ....
Leider scheint das alles ja wirklich viel Stress auszulösen, ich kenn dich nit, hatte glaub ich auch noch nie was mit dir zu tun, aber würd um mir ne bessere Meinung bilden zu können wirklich gern wissen was alles vorgefallen, so lang von mir eine Enthaltung.. :seufzen:
Also ich finde man sollte sich mal entscheiden und auch versuchen in einer Gilde zu bleiben aber Angelz,ToXiC,Fusion,Venom . Man muss halt versuchen mit allen klar zu kommen auch wenns net leicht is also DAGEGEN
und noch ein grund warum ich dagegen bin:"wenn ich nicht bei angelz genommen werde dann komm ich halt wieder zu euch", so soll Crit es ausgedrückt haben...
Zitat von natarund noch ein grund warum ich dagegen bin:"wenn ich nicht bei angelz genommen werde dann komm ich halt wieder zu euch", so soll Crit es ausgedrückt haben...
wenn das stimmt bin ich auf jedenfall dagegen! --->Dagegen<---
die aussage hab ich von mehreren leuten ,die ich unabhängig von einander gefragt hab, erhalten und bevor ich mir noch mehr feinde mache halt ich die fresse... und wenn crit sich mit mir unterhalten will kann er mich gerne anschreiben ich hab keine lust ts mit ihm zu reden danke :kuss: