mein Name ist Christian ,bin 16 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg ( nähe Stuttgart ). Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss auf der Privatschule Zinzendorf in Königsfeld tadelos und mit guten Noten bestanden. Nächstes Jahr werde ich auf ein TG (Technsiches Gymnasium ) gehen und danach will ich studieren. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball(Villingen08), Tennis und natürlich Flyff. Zudem bin ich ein großer Bayern fan (hoffe nicht dass sich negativ auswerten wird) und gehe jeden Monat einmal in die Allianz Arena.
So jetzt zu meinem ingame Leben:
Ich fing Flyff vor 2 Jahren an, weil mich 3 Freunde darauf gebracht haben. So machte ich mir erst einmal einen Magier namens HUNDAI, welchen ich bis auf lvl 34 hoch lvlte. Doch dann verlor ich die Lust an Flyff und machte eine kleine Pause. Dann als mcih die Lust an Flyff wieder gepackt hatte, machte ich mir einen Acrobat namens Legolasthebest. Ich lvlte ihn bis auf lvl 87 bis ich dann gehackt wurde. Diesen BJ lvlte ich ungefähr bis letztes Jahr November und woltle dann nie mehr anfangen Flyff zu spielen. Doch eines Tages schrieb mich mein ingame Kumpel Dogma an und fragte mcih ob ich nicht wieder anfangen wolle. Erst sagte ich nein doch als er mir sagte er unterstützt mich für den anfang, hat mich die Lust wieder gepackt. Ich lvlt meinen Vagranten bis lvl 15 und entshcied mich für den Mecenary um Blade zu werden. Bis ich schließlich meinen jetztigen Blade lvl 115 hatte.
Wie sieht das bei dir mit Ts aus ? Wär gut wenn du mal auf dem Angelz-Ts vorbeischauen würdest, einfach damit man mal nen Eindruck bekommt wer du bist.