Hättest du noch lust auf Flyff wenn dein komplettes EQ gehackt würde + char gelööscht udn keiner würde dich unterstützen und du müstest nochmal mit 0 penya anfangen ?
@Vergital
Beime rsten mal habe ich ncihts gesagt weil ich euch nicht bei eurem event stören wollte und ich habe nicht gehört dass du mich aufgefordet hast zu reden und wenn du es getahn hast entschuldige ich mich hiermit.
@ Catma ja, das hab ich auch schon getan, allerdings war das damals noch auf eFlyff. Zu der Zeit war das Hacken eines Accounts aufgrund der damals sehr unsicheren Seiten von eFlyff recht einfach. Bei mir waren die Chars zwar nicht gelöscht, aber komplett leergeräumt.
Ich wollte damals aus Sicherheitsgründen nicht mehr auf dem Account weiterleveln, da zu dem Zeitpunkt einer (nämlich der Hacker) meine AccountID wusste und es somit immer wieder hätte dazu kommen können.
Und als ich dann zu dFlyff wechselte, hab ich das 3. Mal von vorne, d.h. ohne Geld und Equip, angefangen.
Hmm ich weis nicht was ich davon so halten soll... Bewerbung nich so der Bringer ( Vorher die Bestimmungen lesen nächstes mal vllt ) Wenn du jezz in Urlaub gehst hättest du bewerbung danach schreibn sollen... Dagegen
.... naja ts is so ne sache vorallem bei uns :D hundert stimmen man kennt keinen ... ihr wisst was ich meine nun zum wesentlichen bewerbung siehe nudel - deine kommentare + zeitpunkt der bewerbung (wegen urlaub) naja ... recht blöde halt - -
dagegen
versuche es vll nochmal nach deinem urlaub wenn du zeit hast und bitte lasst mal alles das equip weg >< das interessiert hier keinen mensch :P
Entschuldigt das ich mich wieder mal einmische aber das ist ne fake Bewerbung.
Original aus unserem Forum
Zitatbewerbung von catma
Guten Tag liebe Prevail'er Ridicule
ich weiss, dass ihr atm aufnahmestop habt aber trotzdem würde ich gerne zu euch gehören q.q
zuerst mal die reallifedaten:
mein Name ist Christian ,bin 16 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg ( nähe Stuttgart ). Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss auf der Privatschule Zinzendorf in Königsfeld tadelos und mit guten Noten bestanden. Nächstes Jahr werde ich auf ein Technsiches Gymnasium gehen und danach will ich studieren. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Tennis und natürlich Flyff. Zudem bin ich ein großer Bayern fan (hoffe nicht dass sich negativ auswerten wird) und gehe jeden Monat einmal in die Allianz Arena.
So jetzt zu meinem ingame Leben:
Ich fing Flyff vor 2 Jahren an, weil mich 3 Freunde darauf gebracht haben. So machte ich mir erst einmal einen Magier namens HUNDAI, welchen ich bis auf lvl 34 hoch lvlte. Doch dann verlor ich die Lust an Flyff und machte eine kleine Pause. Dann als mcih die Lust an Flyff wieder gepackt hatte, machte ich mir einen Acrobat namens Legolasthebest. Ich lvlte ihn bis auf lvl 87 bis ich dann gehackt wurde. Anger Diesen BJ lvlte ich ungefähr bis letztes Jahr November und woltle dann nie mehr anfangen Flyff zu spielen. Doch eines Tages schrieb mich mein ingame Kumpel Dogma an und fragte mcih ob ich nicht wieder anfangen wolle. Erst sagte ich nein doch als er mir sagte er unterstützt mich für den anfang, hat mich die Lust wieder gepackt. Ich lvlt meinen Vagranten bis lvl 15 und entshcied mich für den Mecenary um Blade zu werden. Bis ich schließlich meinen jetztigen Blade lvl 115 hatte.
Am anfang war ich in SAW danach ging ich zu Pride....aber da die atmosphäre nicht so war wie ich es mir vorstellte ging ich zu empire. empire war eine sehr gute gilde aber die gilde ist am zerfallen...somit würde ich gerne zu euch kommen.