dafür
Zitat von ZerberosWie sieht das bei dir mit Ts aus ?Wär gut wenn du mal auf dem Angelz-Ts vorbeischauen würdest,einfach damit man mal nen Eindruck bekommt wer du bist.Erstmal Enthaltung
seh ich genau so
Zitat von Catma ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
ja hoff du ma, lässt man den teil mit dem EQ wegg, was sowieso keiner sehn will, dann hamwa ne richtig schlechte bewerbung
Zitat von Crush0rlässt man den teil mit dem EQ weg
in dem Teil muss ich Nudel mal zustimmen find das ehrlich gesagt recht uninteressan, was Leute fürn eq tragen solange sie selbst damit klar kommen...ich geb dir mal nen dafür
lass dich mal auf ts blicken... bis dahin Enthaltung
Enthaltung tendiere zu Dafür
Bewerbung spricht mich nicht so wirklich anEnthaltung
Dafür
Weiss nid so recht was ich von der Bewerbung halten soll... ö.öSpricht mich eher weniger an =/Ich enthalte mich
Die Leute denen die Bewerbung nicht gefällt sollen bitte sagen was, dann würde ich sie verbessern.
Zitat von CatmaDie Leute denen die Bewerbung nicht gefällt sollen bitte sagen was, dann würde ich sie verbessern.
da hat er vollkommen recht ^^ sag ich auch immer wieder :)
Find die Bewerbung etwas kurz,keine Angabe wer aus Gilde bekannt.Siehe Vorraussetzungen.Erstmal EnthaltungMFG Mel
Ja des hab ich ncit dazu geschrieben, weil ich noch keinen richtig kenne sondern nur vom sehen her.
enthaltungmich interessiert am meinsten, warum du aus den gilden raus bistwarum gerade 2 mal pride