Des erste mal bin ich gekcikt worden , weil ich nciht zu Siege erschienen bin und dann bin ich rein, weil meien beste ingameFreundinn(Rikkukeks) den Lead von Pride bekommen hat und ich beim Aufbau helfen wollte, was dann aber in die Hose ging , weil sich die Gilde aufgelöst hat. Aus Saw Bin ich raus, weil die GIlde zu unorganisiert damals war, und aus eMpiRe weil da nur Assis sind bzw. waren siehe Pitkiller.
Wieso kann man sich nicht vorher die Bewerbungsvorraussetunzungen durchlesen so viel ist das nun auch nicht. Btw. Wen kennst du aus Angelz, wieso willst du zu Angelz würde mich persönlich mal interesieren. Enthaltung
naja wieder jmd der es nicht geschafft hat sich die bewerbungsvoraussetzungen vorher durchzulesen.
zuätzlich kommt dann das von crush0r dazu das wenn man ma das überflüssige eq gesülze weglässt nich viel überbleibt. Da ich schon Leute wegen besserer Bewerbungen abgelehnt habe, DAGEGEN
- Bewerbungsvorraussetzungen nicht gleich beachtet - scheinst nicht Organisiert zu sein, wenn Du dich bewirbst und 1 Tag oder so danach in den Urlaub fliegst - Bewerbung nciht gerade der bringer, hättest dir bis nach dem Ulraub Zeit lassen sollen um was vernünftiges zu schreiben
Begründung: Seine Freunde würden ihn, lt. seiner Aussage, für ehrgeizig halten. Er jedoch verlor vor 2 Jahren bereits bei Level 34 die Lust am Spiel. Vor 2 Jahren ging es schon recht einfach und schnell. Den dritten Versuch startete er nur, weil man ihm verspricht ihn zu unterstützen. Die, bereits mehrfach erwähnte, unvollständige Bewerbung und der nun angekündigte Urlaub kommen noch hinzu.
die bewerbung entwickelt sich leider zur lachnummer. ts hat auch nicht wirklich was gebracht. scheinst mir nicht den eindruck zu machen, dass du die zähne auseinander bekommst. selbst nachdem ich dich aufgefordert hab etwas zu sagen kam von dir null.