Also ich fange am besten mit meinem RealLife an , weil es wichtige Informationen zu meiner Person gibt.Ich heiße Alex , bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Fleck in der nähe von Köln.Ich gehe in die 10.Klasse an einer Realschule.Ich plane nach der 10.ten Klasse aufs Gymi zu gehen und mein Abi zu machen . So kommen wir mal zu meiner eigentlichen Herkunft.Ich bin eigentlich ein Russe aber wir mussten nach Deutschland umziehen da wir in Russland probleme hatten . Aber jetzt ist wieder alles in Butter.Nun erzähle ich euch mal etwas aus meinem Leben.Ich bin sehr oft mit Freunden unterwegs um spass zu haben.Ich spiele auch Fußball in einem Bauernferein ,jedoch werde ich demnächst diesen Bauernferein verlassen und zu einem größeren Verein wechseln.Naja ich bin aber auch sehr gerne am PC und spiele dort meist FlyFF(Wo ich sehr aktiv bin *_*) oder bin in Msn,Svz oder Youtube unterwegs.Ich bin sehr Freundlich und Hilfsbereit und meine Freunde wissen es zu schätzen. Ich bin für alles zu haben und glaubt es mir wenn ich alles sage meine ich es auch so .......^^
[ Zu meinem Char und Flyff ]
Also ich spiele den Blade Yaraso auf Burudeng .Er ist ein 116er Blade der nicht mehr lange bis 117 braucht.Ich bin Forum & TS aktiv.Yaraso ist ein full Str Blade, kein PURE !.Diesen sogenannten Yaraso spiele ich ca. seit 6 Monaten aber mit vielen Handelspausen und einer Kb auf Flyff Pause würde ich sie mal nennen xD.Allgemein spiele ich FlyFF seit 2 Jahren mit nem BJ auf risem und viele weiteren Chars auf Burudeng wie z.B mein AoE RM 102 , der leider Inaktiv ist .naja ich komme jetzt mal zu dem Eq von meinem Blade
[ Eq von Yaraso ]
Dayst Set M +10 +28% Atk mit so lala Awas
Lg-Axe Ultimate + 3 3/3 Sockel mit 9% Atkspd Awa und + 50 Atk
B-Sword +9 3/3 gesockelt auch so ein lala Awa
Schmuck habe ich leider den Standart an aber das wird sich demnächst sehr warscheinlich Ändern !
Cs Set habe ich Cats (M) Hat,Bodyguard Suit (M) ,Snowman Gaunts (M) und auch die Boots davon. Ich würde eig.ein blauer PowerRanger sein
So das war mein eq zum Blade Yaraso lvl 116 !
[ Vorherige Gilden & wieso Angelz ]
Also ich fange mal an damit , dass ich ein sehr hilfsbereiter Typ in einer Gilde bin.Meine letzte Gilde war Supreme wo ich sehr viel spass hatte und alle nett waren.Ich habe mit Supreme auch oft Turm Raid gemacht womit ich damit gute Erfahrungen haben .Der Grund das ich aus Supreme ging war der , dass mir die Gilde i-wie langweilig wurde war kein Turm Raid mehr was mir sehr gefiel viele gute Leute waren Inaktiv geworden usw.Als ich zu Supreme ging wollte ich mit den Leadern die Gilde gut aufbauen was wir auch letz endlich geschaft haben.Aber meine Zeit ist dort Vorbei !
Ich möchte ab jetzt zu euch,der Gilde Angelz dazugehören, weil ihr beim TurmRaid mitmacht(eig.immer denke ich mal) die Members sehr nett sind wie BeatrixKiddo,naja den Rest kenne ich nur vom sehen her aber würde mich sehr freuen sie alle kennezulernen :D:D.Ich habe von viele gehört die Gilde Angelz wäre freundlich und Hilfsbereit was ich auch bin ,deswegen will ich zu euch kommen und ich will mit euch vieles erreichen.....und ich möchte auch noch zu euch , weil ich in eine gute organiesierte Gilde möchte.
Das wars meiner seits wenn ihr noch fragen habt schreibt mich einfach IG an unter Yaraso
Ah~ der Herr dessen Bewerbung unter meinem grinden leiden musste. 'Anna da will wer freigeschaltet werden' -Keine Zeit muss grinden. Sags nem anderen Admin oder ich machs wenn ich fertig bin. xD Dacht mir schon dass man ne Bewerbung von dir sehen wird. Und ne hübsche noch dazu ^__^ Dann sag ich doch mal dafür
Naja naja... meist genutztes Wort: hilfsbereit, naja, naja... weiß irwie nicht so recht. Eigentlich gibts nichts schlechtes zu dir zu sagen, aber es haut mich auch nicht wirklich um.