Zitat von yarasoMeine letzte Gilde war Supreme wo ich sehr viel spass hatte und alle nett waren.Ich habe mit Supreme auch oft Turm Raid gemacht womit ich damit gute Erfahrungen haben .Der Grund das ich aus Supreme ging war der , dass mir die Gilde i-wie langweilig wurde war kein Turm Raid mehr was mir sehr gefiel...
Ich möchte ab jetzt zu euch,der Gilde Angelz dazugehören, weil ihr beim TurmRaid mitmacht(eig.immer denke ich mal) die Members sehr nett sind wie BeatrixKiddo,naja den Rest kenne ich nur vom sehen her aber würde mich sehr freuen sie alle kennezulernen :D:D.Ich habe von viele gehört die Gilde Angelz wäre freundlich und Hilfsbereit was ich auch bin ,deswegen will ich zu euch kommen und ich will mit euch vieles erreichen.....und ich möchte auch noch zu euch , weil ich in eine gute organiesierte Gilde möchte.
das find ich ehrlich gesagt leicht lächerlich eigentlich diese ganze turmraidsache - supreme leaven, weil die kein raid mehr machen und dann bei uns joinen wollen, weil wir machen dagegen
Also um das jetzt klarzustellen: Ich bin aus Supreme raus und war CW so dann habe ich mich entscheiden aus Supreme rauszugehen weil es mir dort nicht gefiel und habe als ich die bewerbung geschrieben habe eben auch bei supreme was reingeschrieben wo das bleibt kp aber ich versicher ich bin kein waschlappen der einfach geht und sich nciht mal verabschiedet und lui weiß das !
einfach nur wegen micha und weils mich einfach anwidert, dass ein großteil sich nur nen kopf drum macht ob die leute sinnvoll für gw oder tower sind aber alles andere sie eigentlich nicht interessiert ;)
Naja Vergital sind nicht die einzigen gründe wie gw oder toer ich finde euch auch nett und hilfsbereit wie ich erwänt habe und einfach tschüss zu sagen ohne mich im ts kennenzulernen finde ich abstosend naya vielleicht entscheides du dich doch anders
lesen, lesen, lesen, verstehen, prozedur falls nötig wiederholen bis der gewünschte effekt eintritt, dann sinnvollen inhalt posten
ums kurz zu sagen: lesen und dabei auch das gehirn einschalten hilft!
aber naja, ich erklärs nochmal für gehirnfaule: ich bin angewidert von leuten die nur dafürs geben, weil ihnen deine person scheiß egal ist und sie dich nur als objekt bz. werkzeug für den tower sehen. das andere ist für sie nur beiläufig interessant, wenn überhaupt.
Zitat von LuigieAber keine Eier in der Hose sich bei uns zu Verabschieden? <3
Einfach so rausgehen und sagen ich mache Cw und wenns gelöscht wurde frag ich mich von wem?
Bin doch selber der der das immer löscht wenns gelöscht werden muss
Dafür zu Enthaltung mit Tendenz zu Dagegen
und naja..
Zitat von Knightwingeigentlich diese ganze turmraidsache - supreme leaven, weil die kein raid mehr machen und dann bei uns joinen wollen, weil wir machen dagegen
hab ich vorher nicht bedacht x.x Enthaltung mit Tendenz zu Dagegen zu Dagegen
Zitat von Vergitalich bin angewidert von leuten die nur dafürs geben, weil ihnen deine person scheiß egal ist und sie dich nur als objekt bz. werkzeug für den tower sehen. das andere ist für sie nur beiläufig interessant, wenn überhaupt.