ich red nicht von dem einen post. ich rede allgemein von deiner art und weise zu schreiben. aber ist auch schnüppel. wurd in letzter zeit genug auf rechtschreibschwächen etc rumgehackt.
auch wenn's mir nicht zusteht. lass mich dir trotzdem nen gutgemeinten tip geben der nichts mit der bewerbung an sich zutun hat: du solltest deine flyff oder auch sonstigen hobbyaktivitäten vielleicht etwas zurückschrauben und dich etwas mehr mit deinem schulischen werdegang beschäftigen, denn bei den defiziten die ich bei dir sehe und dem wunsch abi zu machen seh ich leichte wolken am horizont. klar, man kann nicht alles richtig schreiben, aber an solchen sachen wie leerzeichen hinter punkten und ähnlichen regeln solltest du arbeiten. sonst wird's recht mau wenn der inhalt top ist und die rechtschreibung im popo die abiklausur kann da schon arg runtergehen :/ ich kenn leider einen bei dem seine 2 mal glatt fast zu einer 4 geworden ist.
ich seh es leider immer wieder, dass die rechtschreibung in der jüngeren generation doch arg gelitten hat und wenn's wirklich dein wunsch ist abi zu machen und ich denk das hirn dazu wirst du schon haben und die noten auch, denn sonst würdest du nicht auf die idee kommen, dann solltest du es nicht daran hapern lassen. sonst bleibt dir vielleicht in zukunft der traumjpob bzw. das traumstudium verwehrt
Vergi <3 wollte mich bei dir für den Tipp bedanken , weil meine Zukunft ist mir echt wichtig und ich habe eine gute Rechtschreibung nur ich schreibe halt nicht sehr oft wie man schreiben muss :/ Aber danke
naja ich würd auch gerne den Grund wissen wieso viele dagegen sind und nicht einfach dagegen hinschreiben weil das ist i-wie doof wie die Gründe wissen und erklären fallls es da was zu erklären gibt xDD
lol Yaraso nu halt mal bissl still, echt langsam laberst du echt schrott.
Ich spiele net mehr Buru, das weiss jeder aber ich war Supreme als du drin warst, du hast dich net wohlgefühlt? Davon haste aber nie etwas gesagt, du hast dich aber auch net wirklich um die Gilde bemüht, dir war eigtl alles egal. TS aktiv? Ich war jeden Tag im TS dort und habe dich max. 2x gesehen, das nur auf drängen von Lui das du für Siege oder Raid kommen sollst.
Dann die Ausrede das du keine Zeit für Flyff hattest, genauso gelogen, mein Blade auf Augu hat dich inner Liste und du warst JEDEN Tag dort on, hast mich sogar jeden Tag angeschrieben, wegen Party u.s.w und vor ner Woche oder zwei haste dann gesagt du gehst back auf Buru, also lüg nicht rum, das du keine Zeit hattest.
Ich find es extrem unangebracht wie du hier über Supreme redest, denn ich denke mal du selber bist dafür verantwortlich wenn du dich nicht wohlgefühlt hast, und wirst es sehr wahrscheinlich auch in Angelz nicht, da Angelz eine extrem TS aktive Gilde ist und wenn man dort nicht jeden Tag im TS ist, ist man schnell allein, ich kenn das nur zu gut.
Ich weiss das meine Meinung nicht gefragt ist, aber Yaraso sollte aufpassen was er gegen die Leute sagt, die ihn die ganze Zeit unterstützt und geholfen haben, komischerweise hat er sich da ja noch wohlgefühlt.