Zitat von yarasoNaja Vergital sind nicht die einzigen gründe wie gw oder toer ich finde euch auch nett und hilfsbereit wie ich erwänt habe und einfach tschüss zu sagen ohne mich im ts kennenzulernen finde ich abstosend naya vielleicht entscheides du dich doch anders
nur um das mal klarzustellen, das tschüss von ihr hat die wertigkeit eines ganz normalen dagegens, also noch nix mit abgelehnt oder so
Mal abgesehn davon das es mir egal ist was Lue sagt und ob du dich verabschiedet hast oder nicht. Sind mir persöhnlich, und das werden einige anders sehn, 3 Tage zu wenig um sich gleich bei einer neuen Gilde zu bewerben (Ist meine Meinung). Außerdem hab ich das Gefühl, das du dich, falls du aufgenohmen wirst, nach kurzer Zeit wieder inaktiv meldest oder halt für CW, weil du wahrscheinlich weder für Tower und schon gar nicht für Gw gebraucht wirst Zudem glaube ich, dass du nur wegen der Krone zu uns willst.
2 kleine Tipps: - falls du wieder zu Supreme darfst, hilf die Gilde weiter mit aufbauen *auch Richtung Luigie schiel* - vielleicht solltest du noch den ein oder anderen aus Angelz kennenlernen, möglich dass du mit wichtigen Membern nicht klar kommst
Die Bewerbung ist zwar ok, aber die ständigen Aussagen wegen Tower und so, als würdest du wirklich nur deshalb zu uns wollen, lassen mich auch etwas daran zweifeln.
Foren&TS aktiv warst du nicht (und wenn dann vllt. mal 1-2 Wochen als du zu uns kamst) , bin in beidem Suchti und hab dich sehr lange net mehr dort gesehen, wenn dann auch nur 1x in 3 Wochen.
Auserdem wenn du einfach so verschwidnest, wie sollen wir dich i-wo einplanen? Wir haben sogar Raid gemacht, ganz spontan und wärst i-wo on gewesen hättest mitbekomm. So viel dazu.
Abschieds-Schreiben schreiben nachdem man Bewerbung wo anders gepostet hat um die Nein's "auszuschalten" ist auch net grad so klug, aber naja wenn du meinst, hoffe Angelz trifft die richtige Entscheidung wen sie aufnehmen. Nehmt euch Vergi zu herzen.
Btw Yaraso; in Angelz ist deine Chance vllt. 10% das du beim GS/1on1 GW mitmachst und noch niedriger beim Tower, so weit ich weiß, also speicher am besten schonmal Bewerbung für Fusion/PrevaiL ab.
naja wenn ihr mich so nider macht obwohl ihr mich kaum kennt ....ich sollte doch mal ts kommen weil ich will wirklich in eure gilde und das acuh bissl scheiße von meinen supreme cologgen was sie schreiben na super wurde jetzt hier warscheinlich abgelehnt 1. abloosung und 2. habe eben schlüsselbein gebroffen tya scheiß tag finde ich -.-'
guck mal boble ich war so 4 monate bei euch und ca. 1 monat war ich sehr aktiv jedoch hatte ich dann prob im rl und school + eltern die palabber gemacht haben, so deswegen war ich inaktiv aber im mom alles wieder wie früher ich kann jetzt sehr aktiv sein ts&forum
gut bist nun etwas aktiver in forum&ts, was sich ja zeigen wird, aber erklärt nicht wieso du nicht bescheid sagtest bzw supreme geblieben bist wenns doch nun so gut läuft.
achja, du warst inaktiv wegen schule + eltern? komisch wieso warst du dann dauerhaft augu on? ich hab dort selber blade mit auf lv 100-110 gelvlt und du warst im messi und täglich dort on, sagtest aber nie was davon @forum ts oder der gleichen, naja mir latte.
Angelz sind net dumm, zumindest noch nicht, die werden schon richtige entscheidung fällen. kB nun hier ganze zeit zu spammen sonst kriegt ebbe noch komplexe.
Zitat von yarasonaja wenn ihr mich so nider macht obwohl ihr mich kaum kennt ....ich sollte doch mal ts kommen weil ich will wirklich in eure gilde und das acuh bissl scheiße von meinen supreme cologgen was sie schreiben na super wurde jetzt hier warscheinlich abgelehnt 1. abloosung und 2. habe eben schlüsselbein gebroffen tya scheiß tag finde ich -.-'
ich seh deine motivation in die gilde zu kommen ca. so wie deine art zu schreiben *o* und btw es macht dich keiner nieder. wir zeigen dir nur zum teil fakten auf. aber naja, bischen chance reinzukommen hast du ja noch. ist ja erst 16:2:6
ich schreibe eig sehr gerne vergi aber in der letzten stunde wo ich was geschrieben habe habe ich mich ganz knapp gefasst weil ich ziemliche kopf schmerzen habe und gehandikappt bin´weil ich eben mir was gebrochen habe dadurch kommen auch meine kopf schmerzen und ich sag dir eins ich will 100% ig in eure gilde und bleibe da auch so lange bis ich gegickt werde -.-' oder sonstiges ....Ich werde sicher Aktiv im TS und Forum sein ich verspreche es !