Über mich: Ich heiße Sabrina, bin 18 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Im Moment mache ich eine schulische Ausbildung, die... mich sehr beschäftigt. In der restlichen Zeit... geh ich fei0rn, Freunde treffen, ins Kino, Cocktails schlürfen *.*, und so weiter.. manchmal kommt es aber auch vor, dass ich nen Buch lese.. O_O Dann gibts da noch Flyff.. Bin schon bissl länger im Game.. glaube 2 1/2 Jahre? Und die Hardcore-Lv-Zeit hab ich wohl hinter mir.. trotzdem würd ich gerne noch mit netten Leuten chatten/im Ts quatschen, hunten gehen, einen meiner Chars weiterlvln (100er Rm, 80er Bp, zB) und falls man mich braucht, natürlich auch bei Raids oder im Gw mitwirken.
Nun zu meinem Flyff-Char: Sab, Rm lv121/Hero. Equip: hab ich. =P Ansonsten trägt mein Char ein Hauch von Gucci und ein Handtäschchen von Prada.. Weiß nicht welche Angaben sonst noch nützlich sind? Falls ihr Fragen habt, meldet euch..
Vorherige Gilden: eMo, Fusion. Fusion geleaved, weil sich die Gilde veränderte.. viele neue Member kamen dazu und "meine Leute" haben gequitted/geleaved.
Leute die ich aus eurer Gilde kenne bzw. mit denen ich lvlte oder ähnliches (/Namen, die mir spontan einfallen): target, vires, Natar, Cengo, Waishing, XHinataX, Laci, netkazuya, Caedes, Slayer666, MissSango, Ixis, TopShotta, MissDior, ZiegenPeter, ... ist teilweise aber auch schon was her... hoffe hab nun niemanden vergessen... ansonsten sorry. ^^
Warum: Angelz? Die meisten Leute, die ich teilweise sogar seit Beginn auf dem Server kennenlernte, sind bei euch. Deshalb und weil eure Gilde mir einen gut organisierten Eindruck vermittelt, lange besteht, wäre ich gerne ein Teil von Euch. Bisher kam ich mit allen Leuten im Game gut klar und daher glaube ich, dass ich ganz gut in eure Gilde passe.
Ts: Vorhanden..
Wie mich Freunde sehen? Na ich denke zuverlässig, ehrlich, freundlich und eher gelassen.
So, das wars dann erstmal von meiner Seite aus... Bei Fragen: Ingame - Sab
hmm... joa kenn dich noch ein wenig vom lvln her v7 un so arena. glaub wir hatten doch ma ne lustige diskussion über tequilla oder irgend nen anderen alkohol geführt xD
spricht ansich also nichts dagegen, bekommst nen klares dafür, jedoch hätte würds mich ma interessieren wo in letzter zeit warst, dachte du hättest das game in die tonne gekloppt.
ich hab aber ein wenig bedenken, dass du evtl. noch ziemdlich viel kontakt zu deiner alten gilde hast un möglicherweise gildeninternes preis gibst.