Kenne nur deinen Namen, aber hatte noch nie was mit dir zu tun. Hab dich aber hin und wieder irgendwo was schreiben sehen... naja, Enthaltung mit Tendenz zum Ja, da ich nix negatives behaupten kann und jeder somit eine Chance verdient hätte.
PS. Wie wäre es mit einer anderen Farbe für die "Enthaltungen" bei gelb bekomm ich jedesmal so ein Augenleiden
ich weiß nich ich fand deinen abgang bei fusion jetzt nicht so dicke. bischen mehr als "macht's gut" hätte man sich vielleicht auch rauszwingen können nach so langer zeit die du dabei warst. hasst ja sicherlich nicht alle bis aufs blut und zuzüglich hätte man auch etwas länger warten können als ca. ne halbe stunde bis stunde bis man sich wo anders bewirbt. das macht auf mich nicht wirklich nen guten eindruck.
in anbtracht der möglichen vermutungen und allem drum und dran äner ich mal meine meinung in dagegen. mir ist das alles irgendwie zu suspekt O.O
mir hätte sich sowieso noch die frage gestellt in wie weit du mit deinen anderen charas gelevelt hättest in relation zu forenaktivität und teamspeak. sprich ob überhaupt dann noch genug kontakt zur gilde da ist :/ ich hab leider die erfahrung gemacht, dass es bei den meisten leuten nicht so recht funktioniert.
Zitat von Vergitalich weiß nich ich fand deinen abgang bei fusion jetzt nicht so dicke. bischen mehr als "macht's gut" hätte man sich vielleicht auch rauszwingen können nach so langer zeit die du dabei warst. hasst ja sicherlich nicht alle bis aufs blut und zuzüglich hätte man auch etwas länger warten können als ca. ne halbe stunde bis stunde bis man sich wo anders bewirbt. das macht auf mich nicht wirklich nen guten eindruck.
in anbtracht der möglichen vermutungen und allem drum und dran äner ich mal meine meinung in dagegen. mir ist das alles irgendwie zu suspekt O.O
mir hätte sich sowieso noch die frage gestellt in wie weit du mit deinen anderen charas gelevelt hättest in relation zu forenaktivität und teamspeak. sprich ob überhaupt dann noch genug kontakt zur gilde da ist :/ ich hab leider die erfahrung gemacht, dass es bei den meisten leuten nicht so recht funktioniert.
17.03.2009 17:41:45 s@b Vikki hey 17.03.2009 17:41:55 Vikki s@b Hallo 17.03.2009 17:43:19 s@b Vikki ists noch aktuell dass ihr rms braucht? und habt ihr noch platz für einen "alten fusion bastard" =O 17.03.2009 17:45:31 Vikki s@b kurze Umfrage im TS: 100% Dafür von... 8 Membern :3 17.03.2009 17:46:08 Vikki s@b und ich hab erst recht nichts gegen =D 17.03.2009 17:46:41 s@b Vikki weiß nicht wie ichs anstellen soll, aber ich will raus aus fusion ._. 17.03.2009 17:46:54 s@b Vikki aber auch nicht ohne gilde sein 17.03.2009 17:48:07 Vikki s@b Naja musst halt schauen wie du das bei Fusion machst aber im TS meinen alle einfach dass du dich bewerben sollst :-O 17.03.2009 17:49:11 s@b Vikki eure neuen member kennen mich aber wahrscheinlich nicht =S 17.03.2009 17:49:43 s@b Vikki ob das gut gehen würde mit ner bewerbung bezweifel ich ein wenig 17.03.2009 17:51:38 Vikki s@b Naja ich glaub nicht dass die neuen Member mit dir ein Problem haben werden 17.03.2009 17:51:54 Vikki s@b und wenn du das nicht versuchst wird dir keiner ne Antwort geben können 17.03.2009 17:52:06 Vikki s@b bin mir aber sicher dass so gut wie keiner was gegen haben wird 17.03.2009 17:52:17 Vikki s@b wahrscheinlich nur Vergital aber die ist immer gegen alles xDDD 17.03.2009 17:52:33 s@b Vikki beruhigend xP 17.03.2009 17:53:23 s@b Vikki danke dir erstmal
ich find zu 99% das vergi, wennse was sagt, nen argumentativ wertvollen, bereichernden standpunkt hat aber das nur mal so btw. und wie sie es schließlich angestellt hat aus fusion zu gehen fand ich auch nicht besonders nett. blabla ich bin doof mein fehler blabla. Tut mir leid das ich weiter Böse Tante spielen muss aber wenn kein anderer mal so argumentiert muss es halt iwer machen :/ bin selbst unentschieden weil ich dir eigentlich n ja geben würde @.@~
Sie hab mich angeschrieben und am nächsten Tag hab ich sie noch mit Fusion übern Kopf gesehen. Das stimmt zu 100%. Das mit Vergi ist einfach so. Ich sag auch nicht dass es schlecht ist oder dass es ihr an Argumenten mangelt, aber fest steht, dass Vergi IMMER nur die negativen Aspekte sucht. Manchmal hilfreich manchmal nicht. Ich fands nur lustig wie berechenbar sie ist :P Mit keiner bösen Absicht oder sonstwas dahinter.
hast dich schonmal gefragt warum ichdie negativen aspekte suche? vielleicht damit sie besprochen werden und wegfallen? aber die probleme diese gilde interessieren ja eh die meisten nen scheiß. das seh ich ja immer wieder. ich speil nun mal immer mit der was wäre wenn kalkulation, weil mich die erfahrung lehrt dass es besser ist. und wie ich wo für wen stimme lass mal meine sorge sein.
ich sag nur so viel: der ts hat gestern ganz klar was anderes als dafür gesagt wie mir berichtet wurde. ich nenn hier jetzt keine namen aber gewisse leute haben leider nicht den arsch in der hose ein dagegen zu geben und dümmeln sich hier mit ner enthaltung rum. sowas ist feige und meiner meinung nach ein witz. dann brauchen wir auch garnicht in der breiten masse abstimmen wenn manche nicht mal genug eier in der hose haben um ihrem meinung zu äußern nur weils ein hero ist und weil die die schon lange dabei sind alle dafür sind. mein gott was für ein kindergarten hier. genau so wenig wie du mich öffentlich in ner bwerbung bloßstellen willst. rofl. wie ihr alle sammt mal keinen anstand habt. ich sehs ja wenn ich mehrfach höre: "ja wurd sich wieder das maul über dich zerfetzt im ts". ich sag ja keinen arsch in der hose. das maul hinter meinem rücken zerreißen aber so das maul nicht aufkriegen. das sind mir echt die besten. so leute brauch ich echt in meinem umfeld.
So eine Grundsatzdiskussion gehört nu aber nich hier hin, wenns um sowas geht kannst du gerne nen Thread im internen machen, aber hier jetzt bitte zurück zur abstimmung~
Also hab ich das etz richtig verstanden das du nen grund suchst aus Fusion rauszukommen?? Wenn das der Fall ist dann ist das aber nicht die feine Englische Art. Wenn man aus ner Gilde rauswill dann kann man auch den anderen Gildenmembern das einfach sagen das man sich nicht wohlfühlt etc und die Gilde verlassen möchte. Will etz net beleidigend sein aber für mich stellt sich dann die Frage : hast du keinen Hintern in der Hose oder wieso so hintenrum die Gilde zu verlassen zu versuchen??
Bitte um Antwort mit Enthaltung zu Tendenz Dagegen wenn sich das so bewahrheitet.
Zitat von VampireladyAlso hab ich das etz richtig verstanden das du nen grund suchst aus Fusion rauszukommen?? Wenn das der Fall ist dann ist das aber nicht die feine Englische Art. Wenn man aus ner Gilde rauswill dann kann man auch den anderen Gildenmembern das einfach sagen das man sich nicht wohlfühlt etc und die Gilde verlassen möchte. Will etz net beleidigend sein aber für mich stellt sich dann die Frage : hast du keinen Hintern in der Hose oder wieso so hintenrum die Gilde zu verlassen zu versuchen??
Bitte um Antwort mit Enthaltung zu Tendenz Dagegen wenn sich das so bewahrheitet.
MFG Mel
Sie ist doch nicht mehr in Fusion, hat ihren Abschiedsthread geschrieben und hätte auch das Gespräch mit dem Gildenleader gesucht, jedoch schiebt Sie das seid Wochen vor sich her mit Toni zusprechen da er ja auch nicht täglich online ist. Also für mich ist das ein bereits geschehender Leave o.O
Sie ist doch nicht mehr in Fusion, hat ihren Abschiedsthread geschrieben und hätte auch das Gespräch mit dem Gildenleader gesucht, jedoch schiebt Sie das seid Wochen vor sich her mit Toni zusprechen da er ja auch nicht täglich online ist. Also für mich ist das ein bereits geschehender Leave o.O