Tja.. egtl wollt ich mich nicht rechtfertigen, weils dazu kein Anlass gibt. :3 Nur mal so:
1. Vor meinem "machts gut"-Thread gab es noch einen anderen Thread wo ich alles erklärt hatte. Dh. es kann nicht die Rede davon sein, dass Fusionmember nicht wussten dass ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Fakt.
2. Den Leader hab ich bevor ich die Gilde leavte informiert, deshalb so spät aus Fusion raus, da er selten da ist.
3. Und ob ich jetzt ein Tag warte oder ne Woche für mich war sowieso klar dass ich nach Angelz wollte.
4. Die Leute die mich lange kennen, haben, wie ihr sehen könnt, keine schlechte Meinung über mich, und dafür gibt es auch keinen Grund.
5. Egtl erwarte ich nur ein wenig Toleranz, war nunmal lange Fusion, aber hab mich nachweislich aus allen Fusion-Angelz-Geschehen rausgehalten.
*Edit: Im Übrigen sprechen hier nur Leute schlecht über mich, die mich GAR NICHT kennen. ;D
Zitat von Tabu5. Egtl erwarte ich nur ein wenig Toleranz, war nunmal lange Fusion, aber hab mich nachweislich aus allen Fusion-Angelz-Geschehen rausgehalten.
Sry das sich nun mal ne Aussenstehende einmischt, aber ganz so stimmt das ja nicht. Als ich noch Angelz war und du mit Ken seinen BP auf Hero grindet hast, hast du mich desöfteren beleidigt und auch übelst kst, das mehrere male während ich Amplis an hatte und euch freundlich bat den Server zu wechseln.
Als Antwort kam dann nur, tja bist halt in der falschen Gilde. Also soviel dazu, das du dich rausgehalten hast.
Zitat von TabuTja.. egtl wollt ich mich nicht rechtfertigen, weils dazu kein Anlass gibt. :3 Nur mal so:
1. Vor meinem "machts gut"-Thread gab es noch einen anderen Thread wo ich alles erklärt hatte. Dh. es kann nicht die Rede davon sein, dass Fusionmember nicht wussten dass ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Fakt.
2. Den Leader hab ich bevor ich die Gilde leavte informiert, deshalb so spät aus Fusion raus, da er selten da ist.
3. Und ob ich jetzt ein Tag warte oder ne Woche für mich war sowieso klar dass ich nach Angelz wollte.
4. Die Leute die mich lange kennen, haben, wie ihr sehen könnt, keine schlechte Meinung über mich, und dafür gibt es auch keinen Grund.
5. Egtl erwarte ich nur ein wenig Toleranz, war nunmal lange Fusion, aber hab mich nachweislich aus allen Fusion-Angelz-Geschehen rausgehalten.
*Edit: Im Übrigen sprechen hier nur Leute schlecht über mich, die mich GAR NICHT kennen. ;D
Zitat von Tabu4. Die Leute die mich lange kennen, haben, wie ihr sehen könnt, keine schlechte Meinung über mich, und dafür gibt es auch keinen Grund.
Dass ich nem Ex-Fusion-Member ein ja geb spricht für sich, ja xD
Mein Vorschlag wäre übrigens, dass du mal auffm ts vorbeischaust, da würden sich sicher einige Sachen klären lassen etc - würd bestimmt nicht schaden =p
@byakko: das ist nun aber wirklich total gelogen. xD @ziegenpeter: nuu.. freitagabend.. was ich da mache.. da schreib ich angelz ne bewerbung? oO @ebbe: ja klar. muss jetzt aber los, hab noch was vor. morgen dann evtl?
Zitat von Tabu 5. Egtl erwarte ich nur ein wenig Toleranz, war nunmal lange Fusion, aber hab mich nachweislich aus allen Fusion-Angelz-Geschehen rausgehalten.
Zu 5. es hat hir auch keiner gesagt: "Du nich weil Fusion". Zum Edit es wir müssen uns halt eine Meinung bilden und diese scheint nicht bei allen sehr gut zu sein. Du bist kein Sonderfall nur weil du mit einigen befreundet bist. Wir haben öfter Bewerbungen von bei denen wir alle die Leute nicht kennen und was sollen wir da dann machen?
um dann mal wieder richtig aufzudrehen weil viktor bestimmt schon drauf wartet mach ich mir mal den spaß
Zitat von Tabu 3. Und ob ich jetzt ein Tag warte oder ne Woche für mich war sowieso klar dass ich nach Angelz wollte.
tja wie du selbst schon sagst, dann wird dich ne abstandsphase auch nicht stören :> weil du willst dann ja immernoch zu uns. anderen leuten hätte man schon längst dat fell über die ohren gezogen selbst wenn sie zwei wochen ohne gilde gewesen wären. wüsste nicht warum du ne extrawurst gebraten haben solltest
Zitat von Tabu 4. Die Leute die mich lange kennen, haben, wie ihr sehen könnt, keine schlechte Meinung über mich, und dafür gibt es auch keinen Grund.
ach so, naja ich spring dann auch ma ausm fenster wenn alle springen, ne?
Zitat von Tabu 5. Egtl erwarte ich nur ein wenig Toleranz, war nunmal lange Fusion, aber hab mich nachweislich aus allen Fusion-Angelz-Geschehen rausgehalten.
das du bei fusion warst interessiert hier nen scheiß, mich zumindest. hat es schon immer, wird es auch immer. und ich kann mindestens für ein anderes dagegen sagen, dass es nicht an fusion liegt dass du es bekommen hast sondern weil bei manchen immernoch im hintergrund kreist dass es im bereich des möglichen ist, dass es doch dein account auf ebay war. *auf yari zeig*
Zitat von Tabu *Edit: Im Übrigen sprechen hier nur Leute schlecht über mich, die mich GAR NICHT kennen. ;D
wer spricht hier schlecht über dich? oO vermutungen und tatsachen sind nicht schlecht über jemanden sprechen sondern motive hinterfragen :> und wenn du so viel wert drauf legst dass leute dich kennen: ich sag ja gewisse zeit bis zu ner bewerbung soll helfen. so ts und so ach und nochwas: da das ja so ne aussage: wer mich nicht kennt soll die fresse halten aussage ist... dat is schonmal ganz fail
so back to topic bitte alles was jetzt hier grundsatzdiskutiert wird möge im internen grundsatzdiskutiert werden. alles an diskussion was kein sinnvolles dafür oder dagegen beinhaltet lösch ich dann ab hier.
weil is sich bewerbung und nich diskussions forum
so far und mit freundliche grüsse und so
das subatomare adminteilchen
p.s. weitere kommentare von aussenstehenden kill ich auch ab hier weil ihr eigene bewerbungen habt wo ihr euch drin auslassen könnt für alles andere gibbet pm anne admins
Zitat von Vergitalum dann mal wieder richtig aufzudrehen weil viktor bestimmt schon drauf wartet mach ich mir mal den spaß
Ich sehe eine Herausforderung! Ich stehe auf Herausforderungen.
Legen wir los :3 Aber nur, weil meine Nase gerade nicht läuft...
Zitat von Vergital tja wie du selbst schon sagst, dann wird dich ne abstandsphase auch nicht stören :>weil du willst dann ja immernoch zu uns.
Wer gibt dir bitte das Recht über die Zukunft anderer zu entscheiden? Der Grund warum sie raus ist, ist weil sie zu uns wollte und wo liegt der Sinn dann für sie zu warten
Zitat von Vergital anderen leuten hätte man schon längst dat fell über die ohren gezogen selbst wenn sie zwei wochen ohne gilde gewesen wären. wüsste nicht warum du ne extrawurst gebraten haben solltest
Warum eine Extrawurst? Warum eine Ausnahme damals im RM-Aufnahmestopp? Es gibt Menschen für die es sich lohnt nach Regeln sondern nach Persönlichkeitsgründen. Und ja, ich bin für Sabrina, weil ich sie gut leiden kann mir auch der RM-Aufnahmestopp am A**** vorbeigehen würde. Und wie wir es immer flegen zu sagen es geht nicht um den Char sondern um die Person die diesen spielt.
Zitat von Vergital
Zitat von Tabu 4. Die Leute die mich lange kennen, haben, wie ihr sehen könnt, keine schlechte Meinung über mich, und dafür gibt es auch keinen Grund.
ach so, naja ich spring dann auch ma ausm fenster wenn alle springen, ne?
Zitat von Ganesaich find zu 99% das vergi, wennse was sagt, nen argumentativ wertvollen, bereichernden standpunkt hat aber das nur mal so btw.
Schwubs da lässt sich wohl das eine Prozentchen blicken. Tatsache ist doch, dass wirklich nur die dagegen sind die sie nicht kennen.
Zitat von Vergital das du bei fusion warst interessiert hier nen scheiß, mich zumindest. hat es schon immer, wird es auch immer.
Egal wie seltsam das Klingt wag ich soger zu behaupten, dass es immer noch mit dem Fusion-Ruf zusammenhängt. Misstrauen und Rache! Um es nochmal etwas übertrieben darzustellen.
Zitat von Vergitalund ich kann mindestens für ein anderes dagegen sagen, dass es nicht an fusion liegt dass du es bekommen hast sondern weil bei manchen immernoch im hintergrund kreist dass es im bereich des möglichen ist, dass es doch dein account auf ebay war. *auf yari zeig*
Und ob sie es nun getan hat oder nicht, was sie ja eigentlich verneint, ist es im Grunde doch egal, denn als 1-2 unserer Member ihre Chars verkaufen wollten hats auch keinen interessiert bzw jemand beschwert. Ich mein nur "Wow sie hats versucht hängen wirs ihr gleich anen hals". Ich würd eher sie dabei unterstützen sowas nicht nochmal zu versuchen, falls sie es überhaupt gemacht hat, was ich immer noch nicht glaube. Und du weisst wie ich über das Verkaufen seiner Chars denke!
Zitat von Vergitalwer spricht hier schlecht über dich? oO vermutungen und tatsachen sind nicht schlecht über jemanden sprechen sondern motive hinterfragen :>
Ist das auch eine Tatsache?
Zitat von Vergitalund ich kann mindestens für ein anderes dagegen sagen, dass es nicht an fusion liegt dass du es bekommen hast sondern weil bei manchen immernoch im hintergrund kreist dass es im bereich des möglichen ist, dass es doch dein account auf ebay war. *auf yari zeig*
Hier wird eindeutig schlecht über sie geredet bzw ihr etwas vorgeworfen, was sie wohlmöglich nicht getan hat. Und nur aufgrund einer Behauptung und durch das Dagegen von Yari aht er sie verurteilt und damit "schlecht über sie geredet"
Zitat von Vergitalund wenn du so viel wert drauf legst dass leute dich kennen: ich sag ja gewisse zeit bis zu ner bewerbung soll helfen. so ts und so
Sie hat schon gesagt, dass sie in den TS kommt und das steht auch in der bewerbungt, dass sie das tun wird.
Zitat von Vergitalach und nochwas: da das ja so ne aussage: wer mich nicht kennt soll die fresse halten aussage ist... dat is schonmal ganz fail
Sie hat nur gesagt, dass nur Leute über sie schlecht reden, weil sie sie nicht kennen und nicht, dass sie ihren Mund halten sollen, weil sie sie nicht kennen.
Zitat von Vergitalach und nochwas: da das ja so ne aussage: wer mich nicht kennt soll die fresse halten aussage ist... dat is schonmal ganz fail
Sie hat nur gesagt, dass nur Leute über sie schlecht reden, weil sie sie nicht kennen und nicht, dass sie ihren Mund halten sollen, weil sie sie nicht kennen.
Es ist schon eine indirekte aussage, die alle argumente von leuten die sie nicht kennen als unwichtig oder falsch darstellen soll.
Und ich habe nicht umsonst keinen grund genannt warum ich dagegen bin. Somit hab ich ihr in keinster weise etwas vorgeworfen oder schlecht über sie gesprochen.
Zitat von viresWer gibt dir bitte das Recht über die Zukunft anderer zu entscheiden? Der Grund warum sie raus ist, ist weil sie zu uns wollte und wo liegt der Sinn dann für sie zu warten
hab ich das? ich hab nur gesagt dass es nen besseren eindruck macht und es nicht gut ankam bisher, kannst du nich abstreiten.
Zitat von vires Schwubs da lässt sich wohl das eine Prozentchen blicken. Tatsache ist doch, dass wirklich nur die dagegen sind die sie nicht kennen.
na ups schwups. sieh mal einer an dass mindestens 7 leute sie nicht kennen und wir drei sind :3 noch fragen :O sprich, wenn du sowas sagst sollte es heißen "die die dagegen sind kennen sie leider nicht" weil wenn nur die dagegen sind die sie nicht kennen wären es viel mehr
Zitat von vires Egal wie seltsam das Klingt wag ich soger zu behaupten, dass es immer noch mit dem Fusion-Ruf zusammenhängt. Misstrauen und Rache! Um es nochmal etwas übertrieben darzustellen.
lul guter witz bringts auch so weil ich in der großen angelz vs. fusion zeit auch dabei war ich gehör immerhin nicht zu denen die immer die worte "fusionopfas" etc durchn ts trällern. du weißt wen ich meine :> und da sie mir persönlich nicht in den weg gekommen ist wüsst ich nicht warum ich da dann in die bresche schlagen sollte. btw: warum hab ich nochmal gleich geschrieben dass ich eigentlich gedacht hätte so ein schmaler abschied wär nicht so ne tolle sache? hmmm... hat glaub ich seinen sinn gehabt
Zitat von vires Und ob sie es nun getan hat oder nicht, was sie ja eigentlich verneint, ist es im Grunde doch egal, denn als 1-2 unserer Member ihre Chars verkaufen wollten hats auch keinen interessiert bzw jemand beschwert. Ich mein nur "Wow sie hats versucht hängen wirs ihr gleich anen hals". Ich würd eher sie dabei unterstützen sowas nicht nochmal zu versuchen, falls sie es überhaupt gemacht hat, was ich immer noch nicht glaube. Und du weisst wie ich über das Verkaufen seiner Chars denke!
mich hat's interessiert. ich hab auch meinen teil dazu gesagt aber was soll ich machen. noch mehr stress machen á la vote 4 kick? xD und ja ich weiß wie du drüber denkst o.o
Zitat von vires Ist das auch eine Tatsache?
soll vorkommen in meiner welt o.o
Zitat von viresist, dass es doch dein account auf ebay war. *auf yari zeig*[/close] Hier wird eindeutig schlecht über sie geredet bzw ihr etwas vorgeworfen, was sie wohlmöglich nicht getan hat. Und nur aufgrund einer Behauptung und durch das Dagegen von Yari aht er sie verurteilt und damit "schlecht über sie geredet"
ähm ja. er hat die vermutung nicht öffentlich geäußert, das war anna. demnach hat er sie zwar wenn du so willst vorverurteilt aber nicht schlecht über sie geredet.
Zitat von vires Sie hat nur gesagt, dass nur Leute über sie schlecht reden, weil sie sie nicht kennen und nicht, dass sie ihren Mund halten sollen, weil sie sie nicht kennen.
is halt ansichtssache... mir kams so rüber genau wie du gedacht hast ich verbiet ihr sich unter so und so viel tagen zu bewerben wir sind beide nich ohne fehler
wie ich es hasse "du kannst nur 5 quotes machen". das stinkt XO
und im grunde können ma uns jetzt noch 5 wochen weiter hauen oder nich. es steht 20+ gegen 3 und kA wie viel enthaltungen. im grunde is es doch wayne. sie is eh schon drin. ich lass mich nur nicht gern von dir aufs korn nehmen. dat weist du stinker auch :> daher auch diese ganze lächerliche nummer. und das weißt du auch. ich bin nich gern der knartschbärauch wenn's oft so aussieht, also lass uns alle wieder lieb haben :O
ich würd dir ja jetzt sagen, komm ich geb ihr ein dafür so zum guten willen und so, aaaaaaaaber weil ich weiß dass es eh egal ist tu ich's nich