ich spiel auch mal mit buhmann und frage direkt: yoshi fängt wohl wieder an, du aufeinmal auch. waurm zu uns und nicht zu ihm? und noch was, vor einiger zeit meine ich einen gewissen weiblichen hero rm mit rotem haar auf ebay gesehen zu haben und ich rede nicht von k*****~. ich weiß nicht recht was ich sagen soll, du warst ig immer ein netter, vernünftiger mensch. aber ich bin doch etwas skeptisch was deine plötzliche aktivität ig angeht sowie oben genanntes.
Also.. erstmal zum Thema Yosh: Ich weiß nicht ob er wieder angefangen ist. Wäre egtl. schwachsinn da er WoW zoggt' und Flyff gequitted hat. Und was ich damit zutun haben soll, weiß ich auch nicht. Das hier ist jedenfalls ne ernstgemeinte Bewerbung; hätt auch keinen Grund soetwas zufaken oder what ever.
Und ich weiß nicht welcher Char da in Ebay verkauft wurde, aber meiner wars nicht.
War nur ziemlich inaktiv, hab nicht mehr soviel von allem mitbekommen, war halt selten on.. ganz gequitted hab ich aber nie.
ma dafür, wolltest zwar irgendwann in v7 nicht mehr mit mir lvln, weil ich wohl schinken beileidigt haben soll, aber warst trotzdem nett und auch später kurz vor deinem hero, immer noch^^ Also von mir aus spricht da nichts gegen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du da jez iwo versuchst interne Infos zu bekommen, weil du dich eigentlich immer komplett aus dem Angelz-Fusion-Geschehen rausgehalten hast.
Zitat von Slayer666Also von mir aus spricht da nichts gegen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du da jez iwo versuchst interne Infos zu bekommen, weil du dich eigentlich immer komplett aus dem Angelz-Fusion-Geschehen rausgehalten hast.